Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit ist meine Arbeitsfläche bei Exel und nur bei Exel jetzt in Englisch. Ich habe mein Office paket erst im April verlängert. Woran liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHolst, 8. August 2021.

1. Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel

Seit einiger Zeit ist meine Arbeitsfläche bei Exel und nur bei Exel jetzt in Englisch. Ich habe mein Office paket erst im April verlängert. Woran liegt das??

2. ThomasLST Win User

Hallo Andreas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. AndreasHolst Win User

Guten Morgen
    <br />Danke für die Info.
    <br />Leider bin ich noch nicht weiter.
    <br />Programme und Features aufgerufen, Microsoft 365 wird nicht angezeigt, nur diverse Microsoft Anwendungen.
    <br />Ich bin ratlos, weil 1. ich kein PC Freak bin und 2. mein Englisch nicht ausreicht um mit dem Programm in Englisch zu arbeiten
    <br />viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  4. AndreasHolst Win User

Hallo Thomas
    <br />Seit gestern ist mein Exel wieder in Deutsch. Warum auch immer, ich habe nichts gemacht !!!
    <br />Grüße aus Bielefeld
    <br />Andreas
    <br />
  5. AndreasHolst Win User

Moin
    <br />Damit muß ich mich erst einmal beschäftigen.
    <br />Ich melde mich dann wieder.
    <br />Danke für deine Hilfe
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Andreas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel - Similar Threads - Microsoft 365 Problem

Forum Datum

Microsoft 365 - Excel

Microsoft 365 - Excel: In Excel ist die Registerkarte Automatisieren nicht vorhanden, kann mir jemand einen Tipp geben? In Menüband anpassen ist der Haken gesetzt.
Microsoft Office 3. März 2025

Problem mit Microsoft 365

Problem mit Microsoft 365: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto.Nur auf einem Rechner erscheint das Bild 1. Auf allen anderen Rechnern funktioniert das Konto.Wenn ich dann versuche im Onedrive eine Datei zu...
Microsoft Office 24. November 2024

Problem mit Microsoft 365

Problem mit Microsoft 365: Hallo, ich habe folgendes Problem: hatte mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2019 gekauft. Jetzt wollte ich gerade Word öffnen, und es steht da, dass ich Microsoft 365 besitze und eine Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2023

Microsoft 365 -Excel

Microsoft 365 -Excel: Ich habe die Datei "personl.xls" mit einer Vielzahl nützlicher Makros erstellt. Diese wird beim Start von Excel immer im Hintergrund mit geladen.Wenn ich dann eine gespeicherte Datei , in der...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Microsoft 365 Excel

Microsoft 365 Excel: Seit dem 13.6.2021 ist mein Excel Prog. verschwunden????
Microsoft Office 19. Juni 2021

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single: Hallo Community. Erst einmal ein frohes Neues! Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a.. Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft 365 Excel

Microsoft 365 Excel: Bis vor ein paar Tagen konnte ich bei Excel-Tabellen oben rechts auf das Sympol verkleinern drücken und das Bild verkleinerte sich auf etwa ein Drittel. Jetzt verkleinert sich der Bildschirm nur...
Microsoft Office 12. Mai 2020
Microsoft 365-Problem mit Microsoft Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.