Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft 365 Single gekauft, also Privatprodukt unter einer Mailadresse, die ich zuvor wohl einmal mit einem beruflichen/schulischen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeDiAW, 10. Oktober 2022.

1. PeDiAW
    PeDiAW Gast

Habe Microsoft 365 Single gekauft, also Privatprodukt unter einer Mailadresse, die ich zuvor wohl einmal mit einem beruflichen/schulischen Account angemeldet hatte. Diese Zweitanmeldung als Privataccount ging auch beim Einkauf sogar mit Nachfrage einwandfrei durch. Wenn ich nun aber die OneDrive App im PC anmelden möchte, bekomme ich zwar den Hinweis, dass ich ein privates und ein berufliches Account habe und auch die Frage welches ich zuerst anmelden möchte. Dabei kann ich aber nur die Schaltfläche für das berufliche Account ansteuern. Dort ist aber ja keine OneDrive hinterlegt und es gibt au

2. Bambi Olympus Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort. Welche Version von Windows verwenden Sie?

Sie können sich auch mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse bei der OneDrive-Webversion anmelden. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Wechseln Sie zu onedrive.com, und wählen Sie oben auf der Seite Anmelden aus.

Geben Sie Ihr Microsoft-Konto ein, und wählen Sie Weiter aus.

Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Anmelden aus.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Bambi Olympus Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie auf account.microsoft.com nach Ihrem Abonnement suchen, finden Sie Ihr Abonnement unter Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse? Bitte überprüfen Sie das, um dies zu bestätigen

Bestätigen Sie auch die Fehlermeldung wie zuvor angefordert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. PeDiAW Win User

Also, ich war wohl ursprünglich unter dieser Mail professionell oder schulisch angemeldet, habe aber unter der selben Mailadresse einen privaten Account beim Kauf des Windows 365 Single zusätzlich eröffnen können, wurde sogar bewusst gefragt, ob ich dies wolle und dies bejaht, nun habe ich aber die zuvor genannten Probleme.
    <br />
  5. PeDiAW Win User

Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  6. PeDiAW Win User

Ja, Abonnement ist unter der korrekten privaten Mailadresse, aber unter der gibt es auch ein professionelles Accounr, welches ich beim Versuch mich in der Windows PC App auch nur als Möglichkeit zum Einloggen angeboten bekomme:
    <br />

<br />wenn ich dann versuche über Arbeit zu gehen kommt folgende Fehlermeldung
    <br />

<br />Eine zuvor angebotene Wiederherstellungsfunktion unter "Sie kommen ncht auf Ihr Konto" funktioniert leider nicht. Auch steht mir kein AdminCenter zur Verfügung, in dem ich vielleicht das Problem z.B. durch Löschen des professionellen Accounts lösen könnte.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter - Similar Threads - Microsoft 365 Probleme

Forum Datum

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,wie oben schon steht komme ich nicht mehr ins Admincenter kann mir da bitte jemand helfen?Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Probleme beim Anmelden des Admins im AdminCenter

Probleme beim Anmelden des Admins im AdminCenter: Hallo, ich bin Admin einer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen, da die Verbindung zur Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Kann mir jemand weiterhelfen?Ich danke Euch.VGMarco
Microsoft Office 11. Juni 2024

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App: Es kommt kein Code und wir können uns nicht im Admincenter anmelden.Wie können wir wieder Zugriff erlangen?Bitte um Hilfe
Microsoft Office 7. Mai 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Anmeldung mit meinem Account am Microsoft 365 App auf dem iPhone wird mit Fehler 1001...

Anmeldung mit meinem Account am Microsoft 365 App auf dem iPhone wird mit Fehler 1001...: Folgende Info wird angezeigtCorrelation Id: d0a81ec3-a12f-3642-afaf-a02928035426Timestamp: 2024-01-18T18:24:01.000ZDPTI: 1809EAEA-D5AC-461C-A117-09366257C797Error Tag: 4vlpoError Code: -42003Kann...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang: wie auf der entsprechenden Seite der Uni Bielefeld beschrieben, wollte ich mir mit meiner Unimail das Office 365 Paket installieren. Bekomme dann angezeigt, ich hätte bereits ein Konto. Da ich das...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Apps im Admincenter fehlen

Apps im Admincenter fehlen: Einen schönen guten Morgen, ich habe aktuell eine neuen Globalen Administrator angelegt. Leider fehlen die kompletten Apps damit der Admin auch auf die Organisationsdaten zugreifen kann. Hängt...
Microsoft Office 18. August 2021
Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.