Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirsten Kerkling, 17. September 2023.

1. Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich aufgefordert mich anzumelden, aber angeblich gibt es mein Konto nicht, weder über die Mailadresse noch über die Telefonnummer ist ein Zugang möglich.Ich weiß mir leider nicht zu helfen...

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

5. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Hallo Hermine,

Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

6. Wolf Spohr Win User

Teams Benutzung und Lizenzierung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps - Similar Threads - Microsoft 365 Probleme

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich: Hallo zusammenMein Vater hat mich zu unserem Microsoft Family Konto hinzugefügt. Seither kann ich mich bei allen Microsoft Apps Word, Excel, Power Point, Outlook, ... nicht mehr anmelden.Das...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......: Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine aus dem Apple AppStore heruntergeladene Office Anwendung aktivieren möchte. Erstaunlicherweise funktioniert OneDrive. Dort werde ich gefragt, mit...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. September 2023

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365

Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365: Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft und installiert. Beim Öffnen werde ich aufgefordert meine Microsoft Anmeldung einzugeben. Mein Benutzerkonto wird nicht erkannt. Im Anschluss soll ich einem...
Microsoft Office 19. Februar 2021
Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.