Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Amazon.de Amazon Deutschland einen Produktkey für ein Jahresabonement "Microsoft 365 Familiy" gekauft. Bei dem Versuch den Produkt Key in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom1208, 15. September 2023.

1. Tom1208
    Tom1208 Gast

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...

Ich habe bei Amazon.de Amazon Deutschland einen Produktkey für ein Jahresabonement "Microsoft 365 Familiy" gekauft. Bei dem Versuch den Produkt Key in meinem Microsoft Konto zu aktivieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten, wenden sie sich an den Support.ERROR_REGION_GEOKorrelations-ID: bc91b316-bfd1-4ebc-8dd0-1e341e411bad.Der webbasierte Microsoft Support liefert nur unbrauchbare Standardantworten die Niemend weiterhelfen. Einen richtigen Support für Privatanwender gibt es wohl bei Microsoft nicht m

2. Thomas Löwe Win User

Product Key für Ihre Region nicht geeignet

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MartinHofmannZA Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo nochmal,

ich habe nun nach konsultieren der Hotline die Zeitzone auf Europa gestellt ebenso die Region. Doch es kommt immer noch die Fehlermeldung dass der Product Key nicht für meine Region geeignet sei.

Was nun?

würde mich über eine Antwort freuen.
  4. Mario K. Win User

Wie kann ich mein gekauftes Office in Australien herunterladen?

Hallo Anna,

wenn dir meine Download-Links nicht weiterhelfen, bleibt dir nur noch die Möglichkeit, dich an den Microsoft Support zu wenden.

Möglicherweise hast du bei Amazon einen Produkt-Key erworben, der nicht für deine Region bestimmt ist.

Wir können dir hier an dieser Stelle nicht weiterhelfen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Thomas Löwe Win User

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde das Produkt direkt bei Amazon gekauft oder bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz?

Wurde der Produkt-Key (eToken) tatsächlich einem Microsoft Konto zugeordnet oder erfolgte bei der Produktaktivierung direkt die Eingabe eines Produkt-Keys?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon... - Similar Threads - Microsoft 365 Produkt

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem Fehler zu...

Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem Fehler zu...: HalloHabe meinen Computer in Europa gekauft mit Microsoft 365. Habe einen Product Key, den ich jetzt haber hier in Südamerika nicht freischalten kann.Was muss ich machen?*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt: Guten Abend,ich habe bei Amazon ein Product Key zu Microsoft 365 Family gekauft. Laut Karte soll ich mich unter microsoft365.com/setup anmelden und den Key einlösen. Auf diese Website kann ich...
Microsoft Office 15. September 2022

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet

Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet: Ich habe einen Product Code erhalten. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung "Für diese Region nicht geeignet" und ich kann die Software nicht installieren.
Microsoft Office 19. April 2020

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region: Hallo Community, mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 01.01.2020 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018
Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.