Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Stary, 2. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation

Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir

2. Thomas Löwe Win User

Product-Key

Hallo Gert,

die Vorinstallation von Microsoft Windows 7 erfolgt mit einem speziellen Produkt-Key. Dieser kann bei einer Neuinstallation nicht verwendet werden.

Bei einer Neuinstallation von Microsoft Windows 7 wird der Produkt-Key benötigt, der sich hier auf der Geräteunterseite befindet. Hier kann nur der Hersteller Unterstützung geben. Sollte der Hersteller nicht weiterhelfen können, dann muss eine neue Lizenz gekauft
    werden.
  3. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

Hallo Rebekka,

Der auf der Unterseite des Gerätes angebrachte Produkt-Key gehört zu Windows 7 und nicht zu Microsoft Office Enterprise 2007.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Die Produkt-ID kann zur Installation und Aktivierung nicht verwendet werden.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

https://products.office.com/de-de/products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarleneYY Win User

MS office erneut installieren, nach dem ich den PC zurück gesetzt habe

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Der Produkt Key wurde wohl wegen Piraterie gesperrt. Ich habe jetzt eine Meldung an Microsoft gemacht, und den Händler gemeldet.

Werde zukünftig Microsoft Produkte nur noch direkt bei MS kaufen.

Grüße Marlene
  6. Thomas Löwe Win User

Office nach Update deinstalliert

Hallo,

Für eine Neuinstallation von Microsoft Office 2010 wird der Produkt-Key benötigt.

Soweit der Produkt-Key einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, melde dich hier mit diesem Microsoft Konto an:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Dort kann Microsoft Office 2010 Home and Business auch heruntergeladen werden.

Führe anschließend eine Neuinstallation durch.

Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, kann eine Neuinstallation nicht erfolgen.

Liegen dir noch die Rechnung über den Kauf der Lizenz und der Originaldatenträger vor?

Ggfs. gehe zu der früheren Microsoft Windows zurück und prüfe, ob Microsoft Office 2010 noch funktionsfähig ist.

Du kannst dann versuchen, den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Home and Business auszulesen:

http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation - Similar Threads - Microsoft 365 Produkt

Forum Datum

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation: Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder installieren. Leider wird mir dann immer...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt": Hallo zusammen, da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe mir vor...
Allgemeines 3. April 2017
Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.