Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das Outlook,Excel etc. sich nur öffnen lassen wenn ich das Programm als Administrator Ausführe.Ich habe es schon versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Hildenbrand, 20. August 2023.

1. Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke

Hallo, ich habe das Problem das Outlook,Excel etc. sich nur öffnen lassen wenn ich das Programm als Administrator Ausführe.Ich habe es schon versucht zu reparieren und habe es auch schon frisch installiert. Alles hilft nichts.

2. Thomas Löwe Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Hallo Randolph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entferne auch den zweiten Produkt-Key zu Microsoft 365 Business manuell.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Business zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Starte den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Hallo Randolph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entferne einen Produkt-Key zu Microsoft 365 Business /(3RQ6B) manuell.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Business (3RQ6B) zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

Starte den PC neu.

4. Gyokushin Win User

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

Hi Donata,

es hat funktioniert - vielen Dank.

Als Ergänzung für andere sei noch erwähnt, das man die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen muss (mit rechter Maustaste auf die Kachel Eingabeaufforderung klicken, unter "mehr" als Administrator ausführen auswählen).

Nach dem erfolgreichen Löschen des Keys hat Office beim nächsten Start und Klick auf "Datei" und "Konto" automatisch erkannt, das ich Inhaber der 365 Lizenz bin und den Key selber aktualisiert.

Viele Grüße!
  5. Pauline R. Win User

Outlook und Samung Kies 3

Hallo Hansi,

wenn du eine Verknüpfung zu Outlook auf dem Desktop hast, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

Ansonsten gehe über Start > Alle Programme >
    Microsoft Office, klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft Outlook und wähle
    Als Administrator ausführen.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional-Office 365 wird angezeigt

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 2019.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke - Similar Threads - Microsoft 365 Produkte

Forum Datum

.msi Datei mit der Maus als Administrator ausführen?

.msi Datei mit der Maus als Administrator ausführen?: Wenn ich mit der rechten Maustauste auf meine .msi Datei klicke, bekomme ich keine Option "Als Administrator ausführen"Wenn ich unter Eigenschaften der Datei im Kompatibilitätsmodus die Option...
Games und Spiele 1. August 2024

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...: Office Programme starten nicht mehr normal
Microsoft Office 22. November 2023

Administrator Blockiert ausführen der app

Administrator Blockiert ausführen der app: Ich beginne einfach mit diesem Bild. glaube viel mehr braucht man dazu nicht sagen
Windows Insider 18. Juni 2023

Microsoft 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.

Microsoft 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft 365 Klick-und-Los

Microsoft 365 Klick-und-Los: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das ich auf einmal eine Office Klick und Los Version installiert habe hatte eigentlich immer eine lokale Installation. Kann man das Rückgängig machen, denn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.