Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milena Djurdjevic, 13. September 2023.
Thema:
Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 Reaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung der daten noch möglich?Reaktivierung der daten noch möglich?: Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder...
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Reaktivierung des Kontos nicht möglichReaktivierung des Kontos nicht möglich: Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
|
Microsoft Office | 24. April 2021 |
Microsoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach ReaktivierungMicrosoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team,
habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Microsoft 365-Synchronisation meiner DatenMicrosoft 365-Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert.
Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Reaktivierung Office 365Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglichOffice 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich: Hallo liebe Community,
habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |