Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milena Djurdjevic, 13. September 2023.

1. Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich?

Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder zuzugreifen?Wo kann ich sehen ob di daten bereits gelöscht wurden oder nicht?

2. BenjaminLange Win User

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Hallo und guten Abend,

Wenn ich Sie also richtig verstanden habe, ist eine Übertragung bzw. Reaktivierung meiner Lizenz seitens Microsoft nicht möglich, weil dies für Office 2016 nicht vorgesehen ist, aufgrund dessen weil man sich diese Möglichkeit erst für Office 365 überlegt
    hat. Dementsprechend könnte ich jetzt also davon ausgehen, dass ich im Juli dieses Jahres umsonst Geld für Office 2016 ausgegeben habe, weil ich vor einer Woche mein Mainboard tauschen musste, da wie wir ja alle wissen ein Computer auch bloß ein Werkzeug ist
    welches gewartet und gepflegt werden möchte.
  3. Wolf Spohr Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Wil1969 Win User

Und warum setzt du dich mit dem Uni-Admin nicht in Verbindung? Vorausgesetzt, du bist noch dort!
  5. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  6. Stephan_898 Win User

Microsoft Office Professional 2013 - Reaktivierung nicht möglich

Hallo Thomas,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bei der Aktivierung via Internet: Mein Key wurde bei der Installation angenommen, daraufhin war ich aber in der Testversion.

Telefon: Möglicherweise Software Piraterie, weil Key verwendet

Wird meine Lizens angezeigt?

Nein, leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan F.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 Reaktivierung

Forum Datum

Reaktivierung der daten noch möglich?

Reaktivierung der daten noch möglich?: Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder...
Microsoft Office 13. September 2023

Reaktivierung des Kontos nicht möglich: Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 24. April 2021

Microsoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung

Microsoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team, habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
Microsoft Office 2. November 2020

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich: Hallo liebe Community, habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.