Microsoft 365 – Restlaufzeit nach Wechsel von Personal zu Family nicht angerechnet
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 – Restlaufzeit nach Wechsel von Personal zu Family nicht angerechnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe am 01.05.2025 über den Microsoft-Support-Chat ein Problem gemeldet, das bis heute ungelöst ist.Ich hatte zunächst eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelF7, 23. Mai 2025 um 17:12 Uhr.
Thema:
Microsoft 365 – Restlaufzeit nach Wechsel von Personal zu Family nicht angerechnet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 – Restlaufzeit nach Wechsel von Personal zu Family nicht angerechnet - Similar Threads - Microsoft 365 – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single: Ich habe aktuell Microsoft Office family und will wechseln auf die Version für einen Rechner. Wie mache ich das?
|
Microsoft Office | 14. Mai 2025 |
Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Wechsel von Microsoft 365 Family zu Personal nicht möglich/bestätigtWechsel von Microsoft 365 Family zu Personal nicht möglich/bestätigt: Hi zusammen,ich habe ein Family-Abo abgeschlossen, das am 7. Juni ausläuft, und möchte ab dem 8. Juni auf Personal wechseln. Das wurde mir bereits gestern in Outlook angeboten, woraufhin ich den...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family mit Restlaufzeit auf Microsoft 365 Singl-code umstellen-ohne...Microsoft 365 Family mit Restlaufzeit auf Microsoft 365 Singl-code umstellen-ohne...: Ich nutze bisher Microsoft 365 Family mit 2 Wochen Restlaufzeit: Jetzt habe ich neuen Code für Microsoft 365 Single gekauft, aber der neue Code wird nicht angenommen, weil eine Family Version...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Thomas,
ich weiß nicht, ob ich diese Frage in diesem Thread anschließen kann/darf:
Ich habe mir im Januar 2021 MS 365 als Single Paket gekauft, und würde es...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Familynoch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt:
"Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 FamilyWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |