Microsoft 365 S wurde abgebucht, aber der Bestellverlauf ist leer und eine Rechnung gibt es...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 S wurde abgebucht, aber der Bestellverlauf ist leer und eine Rechnung gibt es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Abbuchung war vor 20 Tagen. Aber in meinen diversen Microsoftkonten finde ich nirgends die Rechnung. Überall ist auch der Bestellverlauf leer.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panetta Co, 26. Juli 2024.

1. Panetta Co
    Panetta Co Gast

Microsoft 365 S wurde abgebucht, aber der Bestellverlauf ist leer und eine Rechnung gibt es...

Die Abbuchung war vor 20 Tagen. Aber in meinen diversen Microsoftkonten finde ich nirgends die Rechnung. Überall ist auch der Bestellverlauf leer.Ich habe in einem Office Programm nach der angemeldeten Email-Adresse geschaut und nochmal in diesem Account mit dieser Emailadresse den Bestellverlauf überprüft. Nicht zu finden, überall leer.Ich benötige die Rechnung für die Buchhaltung.Wo kann ich die Rechnung anfordern? Oder soll ich die Abbuchung auf meinem Konto stornieren/zurückfordern? Spätestens dann wird sich ja jemand bei Microsoft kümmern?

2. VladiS111 Win User

Product Key von Office 365?

3. Hendrik Weigert Win User

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  4. steve1da Win User

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hola,
    in meinem Microsoft Account finde ich die Rechnung unter Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf.
    Gruß,
  5. Peter.Star Win User

Abbuchung PayPal

Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  6. SusanneMadee Win User

Rechnung Microsoft Personal

Hallo,

die Rechnung findest Du im Microsoft-Konto, mit dem Du den Kauf im Store vorgenommen hast, unter "Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf" unter dem jeweiligen Artikel (-> Steuerrechnung).

Viele Grüße

Holger Schulz
    Das ist nicht korrekt. Im Bestellverlauf befindet sich zwar die Bestellung aber KEINE Steuerrechnung. Und in den Vorjahren war die Rechnung genau an dieser Stelle hinterlegt, das sehe ich, wenn ich auf "alle" klicke. Wie kann das denn bei einem so riesigen
    Konzern so derart aufwändig sein????

Wie komme ich zu meiner Rechnung??? Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 S wurde abgebucht, aber der Bestellverlauf ist leer und eine Rechnung gibt es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 S wurde abgebucht, aber der Bestellverlauf ist leer und eine Rechnung gibt es... - Similar Threads - Microsoft 365 abgebucht

Forum Datum

Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe

Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe: Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die Testversion für Studenten.2. Es steht nicht da...
Microsoft Office 7. März 2025

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft 365-Rechnung

Microsoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Aktivierungscode verloren / Bestellverlauf leer

Aktivierungscode verloren / Bestellverlauf leer: Hallo zusammen Ich habe über das HUP vor einiger Zeit Office 2016 mit einer CD erworben es aber bis jetzt nie installiert. Nun habe ich leider erst bemerkt, dass die Lizenz im E-Mail-Verkehr...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Microsoft 365 S wurde abgebucht, aber der Bestellverlauf ist leer und eine Rechnung gibt es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.