Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OneDrive2024, 8. Mai 2024.
Thema:
Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Wechsel Schulkonto, PrivatkontoWechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Schul- und Privatkonto verbindenSchul- und Privatkonto verbinden: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Microsoft 365-Privatkonto wird nicht installiertMicrosoft 365-Privatkonto wird nicht installiert: Obwohl ich mit meinem Privatkonto bei Microsoft angemeldet bin, wird bei der Installation von Office 365 das Geschäftskonto installiert. daher können vom Privatkonto weder Mails empfangen noch...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |