Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Sinn, 13. Februar 2025.

1. Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto

Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.

2. Gijs_H Win User

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Hallo Peter,

danke für die Nachricht.

Welche (vollständige)
    Office-Version
    verwenden Sie?

Bitte navigieren Sie zu
    office.com/myaccount
    und erstellen Sie einen
    Screenshot
    der Installationen-Seite. Senden Sie uns diese, aber stellen Sie sicher, alle persönlichen Informationen unsichtbar zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Ute-S Win User

2010 - Anzeige der seitlichen Menüs vergrößern

Windows 7 hat eine Bildschirmlupe eingebaut, mit der man die Sichtbarkeit und Lesbarkeit verbessern kann. Bei meiner Microsoft Arc Mouse habe ich mir die auf die seitliche Taste gelegt, müsste bei anderen Mäusen auch gehen. Das ist nicht nur bei kleiner
    Schrift sehr praktisch, sondern auch wenn man als Trainer seinen Teilnehmern etwas deutlicher zeigen will.

Viele Grüße

Ute
  4. Aki_H Win User

Microsoft 365 ToDo

Hallo Oliver,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie die Aufgabenliste mit Ihrem Microsoft 365 verwenden.
    <br />
    <br />Ich würde empfehlen, dass Sie sich diesbezüglich an den IT-Support Ihres Unternehmens wenden. Denn das Problem liegt in der Sichtbarkeit der Firmenliste.
    <br />
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem persönlichen Gerät überprüft. Es kann jeweils nur ein Konto in dieser Liste angemeldet sein. Haben Sie also versucht, sich mit dem persönlichen Konto abzumelden und sich dann mit dem Konto des Unternehmens anzumelden? Ich habe das getan und konnte diese Details sehen.
    <br />
    <br />Unternehmensinformationen können die Anmeldung mit einem persönlichen Konto einschränken. Das Abmelden von einem persönlichen Konto und das Anmelden mit einem Unternehmenskonto kann Ihnen hier helfen.
    <br />
    <br />Wir sind hier, um Ihnen mit Ihren persönlichen Geräten zu helfen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie in Zukunft Probleme mit Ihren persönlichen Geräten haben.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    <br />
    Freundliche Grüße,

<br />
  5. Peter.Star Win User

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Hallo,

schalte die Sichtbarkeit der Rufnummer ab dann geht es.

Peter
  6. Claus Busch Win User

Sichtbarkeit der Formeln im excel 2007, Kategorie Finanzmathematik?

Hallo,

kannst du das etwas näher erklären, was du mit Sichtbarkeit der Formeln meinst?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Sichtbarkeit

Forum Datum

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden: Ich bin mit einem Konto bei Word angemeldet Microsoft 365. Ich habe aber nun eine eigene Microsoft 365 Lizenz und möchte mich mit dieser bei Word/excel etc anmelden. Wenn ich mich nun mit der...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

Microsoft 365-Microsoft Konto entsperren

Microsoft 365-Microsoft Konto entsperren: Mein Adminkonto ist dauerhaft gesperrt ich möchte auf Windows11 umsteigen und mein bestehendes Office 365 Abo mitnehmen. Geht das
Microsoft Office 29. Juni 2024

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen: Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Juni 2024

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar: Warum ist in Word 2013 meine Adressierung für mein Microsoftkonto sichtbar?
Microsoft Office 13. Februar 2017
Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.