Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; per 14.03.25 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69€ belastet worden; ist somit mein Abo Single bis zum 14.03.2026 erledigt. ??!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Dieter Görtz, 17. März 2025.
Thema:
Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr - Similar Threads - Microsoft 365 Singe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDriveMicrosoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werdenMicrosoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word oder Excel aufrufe, steht dort das:
Abonnement...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi,
Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus.
Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?
Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |