Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; per 14.03.25 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69€ belastet worden; ist somit mein Abo Single bis zum 14.03.2026 erledigt. ??!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Dieter Görtz, 17. März 2025.

1. Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr

per 14.03.25 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69€ belastet worden; ist somit mein Abo Single bis zum 14.03.2026 erledigt. ??!!

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde die Laufzeit deines Abonnements zu Microsoft 365 Single bereits um ein weiteres Jahr verlängert?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 funktioniert nicht mehr

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Singe (früher: Office 365 Home oder Personal) oder zu Microsoft 365 Apps (früher: Office 365 Business) abgeschlossen?

Wo werden die E-Mailadressen nicht erkannt?
  4. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Hallo,

du bist falsch informiert. Wird Microsoft 365 über ein Microsoft Konto gekauft so wird verlängert. Du hast jetzt eine Lizenz für zwei Jahre. Du musst mit dem zweiten Konto teilen. Dann ist es auch aktiviert. Findest du im Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Lothar,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe genau wie von mir beschrieben vor.
    <br />Microsoft 365 Single wird um ein Jahr verlängert.
    <br />Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr - Similar Threads - Microsoft 365 Singe

Forum Datum

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word oder Excel aufrufe, steht dort das: Abonnement...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020
Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.