Microsoft 365 Singel -> Family

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Singel -> Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helpme, 18. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. helpme
    helpme New Member

Guten Tag
    Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo.
    Nun meine Frage, kann ich die Daten, welche ich auf meinem Singel Abo habe zu seinem Family Abo transferieren, wenn er mich eingeladen hat?
    Wenn Ja, wie würde dies gehen, gibt es eine Deutsche Anleitung?

Vielen Dank für die Antwort
    Silvia

2. Bond_CH Win User

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Hallo Fabian

Besten Dank für deine Unterstützung! Gilt das auch für Daten von Privatpersonen (Office365 Family)?
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Tut mir Leid blieb wohl hängen.

Hier Nochmals
    der Versuch
    .

Hoffe das hilft es gibt auch weitere Links innerhalb des Artikels.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Miucrosoft Office 365 Moderator.
  4. Bond_CH Win User

Hallo Wolf Spohr

Danke für Deine Nachricht! Wolltest Du mir einen Link schicken? Kann nichts finden...
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Hier einiges zu dem Thema.

freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. helpme
    helpme New Member

Das mit Family und singel ist mir schon klar was der unterschied ist.
    Die Frage war, wie man von einem Singel Abo die Daten aus dem OneDriv in ein Family Abo zügeln kann, ohne die Daten erst alle zu Downloaden und wieder hochzuladen

9. Bond_CH Win User

Hallo Fabian

Besten Dank für deine Unterstützung! Gilt das auch für Daten von Privatpersonen (Office365 Family)?
  10. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Tut mir Leid blieb wohl hängen.

Hier Nochmals
    der Versuch
    .

Hoffe das hilft es gibt auch weitere Links innerhalb des Artikels.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Miucrosoft Office 365 Moderator.
  11. Bond_CH Win User

Hallo Wolf Spohr

Danke für Deine Nachricht! Wolltest Du mir einen Link schicken? Kann nichts finden...
  12. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Hier einiges zu dem Thema.

freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  13. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
Thema:

Microsoft 365 Singel -> Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Singel -> Family - Similar Threads - Microsoft 365 Singel

Forum Datum

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
Microsoft Office 1. April 2025

Probleme mit Microsoft 365 Singel

Probleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel: ich habe folgendes Problem habe noch Microsoft singel 365 bis März 23 leider kann ich es nicht mehr nutzen meine Dokumente kann ich auch nicht mehr öffnen, Wollte es jetzt deinstallieren und dann...
Microsoft Office 28. November 2022

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family: Hallo zusammen Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden? Kann man mit Office365 Singel überhaupt entscheiden, wo meine Daten gespeichert werden sollen?...
Microsoft Office 9. August 2020
Microsoft 365 Singel -> Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.