Microsoft 365 singel für 2.User installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 singel für 2.User installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerMory, 26. November 2023.

1. RogerMory
    RogerMory Gast

Microsoft 365 singel für 2.User installieren

Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere Benutzer.Auf dem neuen PC sind 2 Benutzer installiert. Für Benutzer A ist Office 365 Singel installiert. Outlook, Word usw. sind da.Für Benutzer B habe ich die Apps Outlook, Word und Excel, vom Installierten Office 365 Singel, via Verknüpfung auf den Desktop geholt.-> Diese Apps funktionieren für den Benutzer B aber nicht.In der Produkt-Beschreibung steht "auf 3 Geräten". Ich habe es nur auf dem PC für Benutzer A 1 Gerät installiert.-> gilt d

2. Mario K. Win User

Testversion von Office 365 Home Premium läßt sich nicht aktivieren

Hallo Anke,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du möchtest 2 Testversionen Office 365 verwenden?

Dann musst du auch 2 Office 365 Testversionen mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Accounts installieren.

Es ist meines Wissens nicht möglich, eine Testversion auf 2 verschiedenen Geräten zu installieren.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Yvonne_KH2 Win User

Microsoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> Teilen

Hallo,
    <br />oh okay, daran hatte ich nicht gedacht. Ist auch mehr aus dem Doing heraus entstanden :D
    <br />Kann ich denn den Account von Family zu dem Business Abo ändern? Oder muss ich das komplett neu abschließen?
    <br />Danke und Grüße
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />die Versionen Microsoft 365 Single und 365 Family dürfen nur privat genutzt werden.
    <br />Für Firmen sind diese nicht erlaubt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Prakash Th Win User

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Microsoft-Familienabonnements haben keine Product Keys, sondern sind mit einem E-Mail-Konto verbunden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Santa L. Helper Win User

Beim starten von Outlook 2010 und BCM erscheint immer abschließen der Konfiguration

Hi,

was steht genau in der Kopfzeile dieser Konfiguration Singel Image, Side by Side, etc?

Starte Outlook einmal Abgesichert mit gedückter Strg/Ctrl-Taste und anschliessend Normal.

LG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 singel für 2.User installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 singel für 2.User installieren - Similar Threads - Microsoft 365 singel

Forum Datum

Microsoft 365 auf 2. PC installieren

Microsoft 365 auf 2. PC installieren: ich will mein office 365 Abo auf mein 2. PC installieren, wie geht das?
Microsoft Office 1. November 2024

Probleme mit Microsoft 365 Singel

Probleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft 365 Single für 2 .User installieren

Microsoft 365 Single für 2 .User installieren: Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere Benutzer.Auf dem neuen PC sind 2 Benutzer...
Microsoft Office 26. November 2023

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Microsoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> Teilen: Hallo liebe Community,ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Fragen am besten formulieren kann, versuche es aber mal. User 1 und 2 führen ein Unternehmen. Beide bearbeiten ausschließlich Mails...
Microsoft Office 1. Oktober 2021
Microsoft 365 singel für 2.User installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.