Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo über den Apple Store gebucht. Der Speicherplatz von 1TB reicht nicht mehr aus und ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Zahn, 15. Juli 2024.

1. Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB...

Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo über den Apple Store gebucht. Der Speicherplatz von 1TB reicht nicht mehr aus und ich möchte diesen auf 2TB erweitern. Wie gehe ich hier vor? Geht das überhaupt?Vielen Dank im Voraus!Beste Grüße,Michael.

2. Elisabeth K. Win User

Keinen Zugriff auf One Drive

Hallo Galin,
    da meine Uni mittlerweile leider nicht mehr kooperativ ist, bleibt mir wohl nichts anderes erspart, als dass ich mir OneDrive selbst finanziere. Daher wollte ich fragen, welche Angebote es gibt. bzw. ob es auch die Möglichkeit gibt ein Abo mit einem Speicherplatz von 1TB zu beziehen, wenn man nur OneDrive benötigt und keine anderen Anwendungen. Ich habe leider nur die Microsoft 365 Single Version gesehen, welche für mich nicht passend ist, nachdem ich die anderen Anwendungen bereits besitze.

mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Kumpfmüller
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

Hallo Elias,

die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.: hallo, ich habe im Apple Store Microsoft 365 Single gekauft. Ich möchte auf Family umsteigen. Der Microsoft Support sagt ich muss mich an den Apple Support wenden. Der Apple Support sagt, das ich...
Microsoft Office 6. November 2024

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?: Ich habe eine Familie Abo abgeschlossen. Die Cloudspeicher/ Email Postfach ändert sich nicht für die Mitglieder sondern bleibt bei 5GB. Was muss beachtet werden damit die Mitglieder genau so wie...
Microsoft Office 11. September 2024

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store: Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den Acount kein Konto vorhanden ist und das sagt...
Microsoft Office 31. März 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.