Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Borowski, 26. Januar 2025.
Thema:
Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Basic-AbonnementMicrosoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...: Hallo, besitze auf einem Rechner zwei Microsoft 365 Versionen. Einmal seit langem die Single und seit kurzem die Business Basic Version. Beide sind bezahlt. Single Version mit Jahresbeitrag und...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?: Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business BasicWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr,
ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basicWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr,
ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |