Microsoft 365 Single Anmeldeproblem

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Anmeldeproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft Office 365 Single. Aktuell kann ich mich mit dem Windows Laptop nicht mit den Word und Excel Apps anmelden. Dh.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterGossens, 29. Juli 2024.

1. Microsoft 365 Single Anmeldeproblem

Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft Office 365 Single. Aktuell kann ich mich mit dem Windows Laptop nicht mit den Word und Excel Apps anmelden. Dh. Dateien in Word oder Excel kann ich zwar öffnen, aber es erscheint eine Fehlermeldung. Es wird angezeigt, dass ich ein nicht lizensiertes Produkt verwenden würde. Wenn ich mich dann ab- und danach wieder anmelden will, erscheint nach Eingabe der Anmeldedaten wieder der selbe Hinweis, dass ich ein nicht lizensiertes Produkt verwenden würde. Die Gebühren habe ich gezahlt, Online und mit dem Android Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Was kan

2. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

Produkt Key Microsoft 365

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Produkt-Key zu Microsoft 365 Single kann nicht ausgelesen werden.
    <br />Die Installation von Microsoft 365 Single erfolgt immer aus dem zugeordneten Microsoft Konto:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Soll Microsoft 365 Single installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Anmeldeproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Anmeldeproblem - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallo liebes Team, ich kann leider keine Word Datei mehr bearbeiten bzw. erstellen. Ich soll Microsoft 365 aktivieren. Bei dem Versuch es zu aktivieren scheitere ich, da die Meldung kommt, dass...
Microsoft Office 30. März 2025

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 gekauft. Auf meinem PC funktioniert es einwandfrei. Auf meinem Surface werde ich ständig nach meinem produktkey gefragt. die letzte Abbuchung von 365 erfolgte...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten Abend,ich habe ein echt nerviges Problem und vielleicht gibt es eine einfache Lösung dafür. Ich kann mich auf meinem Laptop unter den Office-Programmen nicht anmelden. Das bedeutet, in der...
Microsoft Office 29. September 2024

Office 365 Single Anmeldeproblem

Office 365 Single Anmeldeproblem: Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft Office 365 Single. Aktuell kann ich mich mit dem Windows Laptop nicht mit den Word und Excel Apps anmelden. Dh. Dateien in Word oder Excel kann ich zwar...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Ich kann mich in den Office App Word, Excel... nicht anmelden, obwohl ich in meinem Microsoft Konto eine gültige Lizenz bis zum 30.04.2026 habe.Ich habe schon nachfolgendes ausprobiert: 1. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten TagIch habe ein Problem, ich habe die Firma meines Kollegen übernommen und nun können wir uns mit folgender Email nicht mehr im Auth App authentifizieren um in den Menü zu kommen und das...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem:

Microsoft 365-Anmeldeproblem:: Ich habe einen neuen MacBook Air gekauft, habe mein abonniertes Microsoft 365 aus meinem Microsoft- Konto heraus installiert. Wenn ich z.B. Word öffnen möchte, soll ich mich erneut anmelden. Meine...
Microsoft Office 7. August 2023
Microsoft 365 Single Anmeldeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.