Microsoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Office Produkt gekauft und den Lizenzschlüssel eingelöst. Jedoch kann ich mich nun weder mit der privaten noch mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anina Havelka, 15. Mai 2025 um 23:03 Uhr.

1. Microsoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nicht

Guten TagIch habe ein Office Produkt gekauft und den Lizenzschlüssel eingelöst. Jedoch kann ich mich nun weder mit der privaten noch mit der Geschäfts-Email anmelden und das Office aktivieren. Zudem möchte ich bei Outlook meine geschäfts-Mail hinterlegen, was aber nicht funktioniert da ich das Office nicht aktivieren kann und so die Mails nicht geladen werden. Ich habe folgendes Office Produkt gekauft: MS Office Single und Schlüssel eingelöst. Nun weiss ich nicht mit welcher Mailadresse. Wie weiter?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Hallo Inken,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Ein Produkt-Key ist nicht notwendig, die Anmeldung erfolgt mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Single nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.
    <br />Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet und dieses Konto ist zu nutzen.
    <br />Es kann aber die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem weiteren Microsoft Konto erfolgen, dort kann dann auch die Speicherung in OneDrive erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

Hallo,

nein, wenn du eine Business Version nutzt ist eine Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto erforderlich.

Wenn du ein Microsoft Konto nutzen willst wird Microsoft 365 Family oder Single, Home & Business, Home & Student oder Professional erforderlich.

Peter
  6. Thomas LST Win User

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC

Hallo Roland,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft 365 Single hier einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com
    <br />Beende alle Office-Programme.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab, wenn gegenwärtig eine Anmeldung erfolgt ist. Den Punkt findest du am obersten Rand der Office Programm auf der rechten Seite.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zu Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht: Wie schon viele andere Nutzer geschrieben haben, werde ich dauerhaft aufgefordert mich in meinem Office Account anzumelden. Bei jedem Neustart aber noch viel schlimmer auch während der Nutzung....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht: Folgende Fehlermeldung erscheint:Dieser Benutzername ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingeben haben.
Microsoft Office 22. Januar 2024

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft 365 Single installiert. Auf meinem neuen Laptop war bereits 365 vorinstalliert. Ich habe mich mit meinem...
Microsoft Office 30. November 2022

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht: Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird ein Produkt Key verlangt, den ich nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Microsoft 365 Single-Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.