Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Single und möchte die jetzt noch auf meinem iPad u. iPhone nutzen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa Faisst, 10. Juni 2023.

1. Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren

Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Single und möchte die jetzt noch auf meinem iPad u. iPhone nutzen.

2. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Ines Morgenstern Win User

Neuaktivierung Office 2019 Pro Plus

Hallo,
    <br />ich habe inzwischen eine Single Lizenz für Microsoft 365 erworben. Die Installation auf dem iPad war problemlos. Wenn ich es auf meinem DesktopPC installieren möchte erscheint eine Meldung, dass es über diesen Updatekanal nicht installiert werden kann.
    <br />Die alte 2019er Version habe ich deinstalliert und den PC neu gestartet.
    <br />
  4. GunJoh55 Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Hallo Holger, das ist ein sehr guter Hinweis. Vielen Dank dafür. Das iPad meiner Frau hat einen Bildschirm mit 10,5" Diagonale, ist also größer als 10 Zoll. Man will auf einem Tablet schließlich mehr sehen und damit auch arbeiten können. Bei meiner Suche in den Microsoft Support-Seiten habe ich das als "Begrenzung" der kostenlosen Office Apps nicht gelesen.
    <br />Ich habe jetzt gerade nochmals OneDrive und Word auf dem iPhone meiner Frau ausprobiert. Ich hatte da wohl etwas falsch abgespeichert. Auf dem iPhone meiner Frau konnte ich OneDrive und Word nutzen ohne Verweis auf ein notwendiges Abo. iPhone-Bildschirme sind auch kleiner als 10". Dummerweise möchte meine Frau gerade auf dem iPad an Office-Dokumenten arbeiten können, die sie hauptsächlich auf ihrem iMac oder auch mal mit dem Windows Laptop erstellt und in OneDrive ablegt. Bearbeiten auf dem iPhone ist schon arg mühsam. Nur ansehen können ist nicht die Lösung.
    <br />Was für ein Abo wäre denn erforderlich, um Dokumente, die in OneDrive liegen, auf einem iPad mit Bildschirm > 10" bearbeiten zu können? Wir haben das Office 2021 Home für den iMac schon gekauft. Wenn es eine kostengünstige Lösung gibt, das auch auf dem iPad nutzen zu können (eine Mehrgeräte-Lizenz), wäre das okay. Office 365 will ich nur wegen des iPads nicht anschaffen.
    <br />Noch ein Nachtrag von mir:
    <br />Ich habe jetzt nochmals auf den Microsoft Webseiten zum Thema Office-Apps für mobile iOS-Geräte nachgesehen. Die kostenlose Verwendung in Verbindung mit einem Microsoft Konto wird für iPhones und iPads gleichermaßen beschrieben ohne jeglichen Hinweis auf eine maximale Größe des Bildschirms. Installieren und Einrichten von Office auf einem iPhone oder iPad (microsoft.com)
    <br />Ich denke, dass ein Bildschirm > 10" für ein iPad eine völlig normale Gegebenheit ist. Insofern ist mir nicht klar, woher die Begrenzung für kostenlose Nutzung auf iOS-Geräte mit Bildschirm von max. 10" kommen soll.
    <br />
  5. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. HermannSantel Win User

"Speichern unter" in Excel für IOS

Hallo Hermann,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Tritt das "Problem" auch beim normalen Speichern auf?

Bitte installiere die Apps auf Iphone und Ipad einmal neu und lasse mich wissen ob dann wieder einwandfrei funktioniert.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
    Hallo Diego B.,

Danke für deine schnelle Antwort.

Trotz Neuinstallation sowohl beim IPad (IOS10) als auch beim IPhone (IOS11.1.2) treten leider die gleichen Probleme mit den Anführungsstrichen wieder auf.

Speichern unter ist mit Sonderzeichen (hier Anführungsstriche "") nicht möglich.
    Dies ist erst seit dem letzten Excel-Update der Fall u. total nervig, da meine täglichen Tabellen-Sicherungen mind. 4x davon betroffen sind...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich hatte bis gestern Microsoft 365 Familie und möchte jetzt Personal Installieren wird leider nicht angenommen
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Microsoft 365 auf iPad installieren

Microsoft 365 auf iPad installieren: Wir wollen das Office-Paket auf einem IPad installieren. Die Abfragen über Signup.live sind reine Schikane. Wer hat einen guten Rat, hier zu einem Ergebnis zu kommen.
Microsoft Office 30. Juni 2024

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Single Installieren

Microsoft 365 Single Installieren: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft und wollte dies nun mit dem vorhandenen Konto anmelden. Ich erhalte folgenden Fehler:Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicyKorrelations-ID:...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren: Was muß´ich tun?
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 5. Juni 2022

OneNote clipped websites auf IPhone u. iPad nicht

OneNote clipped websites auf IPhone u. iPad nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiß ob es ein Bug ist. Wenn ich eine Website zu OneNote über das Hinzufügen Menü anstoße lädt er ohne Ende und gibt mir den Senden Button...
Microsoft Office 26. Mai 2019
Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.