Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe mir verschiedene Antworten eurer Admins in dieser Community zu identischen Fragen im Laufe der letzten Jahre angeschaut. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goethes Gartenhaus, 3. Oktober 2023.

1. Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins

Hallo zusammen.Ich habe mir verschiedene Antworten eurer Admins in dieser Community zu identischen Fragen im Laufe der letzten Jahre angeschaut. Die Inhalte der Fragen von Nutzerinnen und Nutzern lauteten sinngemäß, dass jemand eine Single-Version von Microsoft 365 hat und sich auf dem einzigen Heim-PC 2, 3 oder 4 Benutzerkonten befinden. Die Frage lautete, ob die anderen Benutzer des gleichen Computers, die ein eigenes Benutzerkonto haben es geht NICHT um ein Microsoft-Konto um sich am PC anzumelden, dieses Produkt ebenfalls nutzen dürfen.Die Antwort eurer Leute war immer die gleiche falsch

2. Galin Karlovv Win User

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. steve1da Win User

zu Microsoft 365

4. DIETZ39 Win User

Microsoft 365-Anfrage

Antwort:

1. Ich habe den Druckertreiber neu installiert. Quelle: Canon Internet.

2. Ich bin wie empfohlen vorgegangen und habe "Microsoft 365 Single" installiert.

3. Das Ergebnis ist gleichbleibend enttäuschend: Keine Farbabbildung im Arbeitsfeld.

Weder in Excel noch in Word.

Ich kann zwar die Farbe auswählen, aber sie wird am Objekt nicht sichtbar.

Mit freundlichen Grüssen

5. edv-opa Win User

Microsoft-Konto für 2 PC

Das Problem mit dem MS-Konto ist leider nur teilweise gelöst; denn der neue PC ist jetzt zwar im MS-Konto als 2.PC angemeldet, aber mit unschönem Benutzernamen. Dadurch ergibt sich ein

unterschiedliches Erscheinungsbild bei der Anmeldung mit MS-Kto. und bei den Benutzernamen.

Einerseits altes System WIN10 Home:

1.Das Anmeldefenster bietet mir nur den Vornamen an.

2.unter Einstellungen/Konten bin ich Administrator mit Vorname+EMail-Adresse

3.In der Powershell ergibt sich mit dem
    netplwiz-Befehl folgende Benutzerkonten-Info:

Benutzer=Vorname, unter Eigenschaften Benutzername=Vorname

4.In der Powershell ergibt sich mit dem
    net users-Befehl folgende Info:

Admin=Vorname, DefaultAccount=“Gast“ und

Benutzer (5-Zeichen-Abkürzung aus Email-Adresse)=WDAGUtilityAccount

Andererseits neues System WIN10 Pro:

1.Das Anmeldefenster bietet mir 2 Varianten an: WIN Hello und Vor+Nachname

2.unter Einstellungen/Konten bin ich Administrator mit Vor- und Nachname+Email-Adresse

3.In der Powershell ergibt sich mit dem
    netplwiz-Befehl folgende Benutzerkonten-Info:

Benutzer = EMail-Adresse, unter Eigenschaften Benutzername=“User“ und vollständiger Name=Vor- und Nachname

4.In der Powershell ergibt sich mit dem
    net users-Befehl folgende Info:

Admin=“User“, DefaultAccount=WDAGUtilityAccount und namenloser „Gast“

Das sieht für mich etwas verworren aus. Mich stört hauptsächlich der blöde Benutzername „User“. Kann ich den ändern ohne die Verknüpfung mit dem MS-Kto. zu lösen?

Gruß!

Friedrich
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Eigene "App" an App Startfeld pinnen funktioniert nicht

hallo j. kerschbaum,

wenn ich richtig verstanden habe, kannst du nicht wie hier angezeigt apps vom startfeld entfernen:

ich habe mit 2 admin und 2 benutzerkonten probiert, und es funktioniert. falls du anders vorgehst, lass mich bitte wissen wie genau.

in bezug auf das eigene app weist die warnung über den mandanten auf fehlende berechtigungen hin und kann nur vom admin entfernt werden.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer

bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok",...
Apps 19. Oktober 2021

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok",...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Falsches Ablaufdatum bei Microsoft 365 Single

Falsches Ablaufdatum bei Microsoft 365 Single: Hallo liebe Freunde,ich hab da mal eine Frage in die Runde... Ich habe mir gerade ein Microsoft 365 Single Abonnement zugelegt, dies sollte meiner Meinung nach 1 Jahr lang gültig sein. Mir wird...
Microsoft Office 7. September 2021

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Microsoft 365 auf anderen Benutzerkonten

Microsoft 365 auf anderen Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Office 365 ist auf meinem Benutzerkonto vorhanden, ein weiteres Benutzerkonto ist eingerichtet. Auf diesem Benutzerkonto möchte ich natürlich das...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020
Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.