Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanN45, 13. November 2020.

1. DanN45
    DanN45 Gast

Hallo zusammen,

ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server zu erstellen bzw. zu mieten.

Kann ich auf diesen virtuellen Computer Microsoft 365 Personal installieren und mit der Hardware des Servers nutzen? Ich würde den virtuellen Computer / Server bei Microsoft Azure ausschließlich allein und als Privatperson, d. h. nicht im Rahmen eines Unternehmens oder andersartig geschäftlich nutzen.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Hello,

I use Microsoft 365 Personal. Now I consider trying Microsoft Azure. There I would like to create and rent a virtual computer / server.

Is it possible to install Microsoft 365 Personal on this Azure virtual computer / server and to use the program with the hardware oft he server? I would be the only person who uses this server and I would use it only for private purposes and not for any kind of business purposes.

Thanks for your answers.

2. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Installation von Microsoft 365 Single auf einem Azure Server ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Drucken für AD-User nicht mehr möglich

Hallo Afentiko,

Da es um Windows Azure geht, kann ich Dir nicht viel behilflich sein.

Hiermit eine Anleitung
    Diagnose Azure Virtual Network VPN connectivity issues with PowerShell
    sowie die Kontakte der zuständigen Kollegen, die Dir weiterhelfen werden:

MSDN
    und stackoverflow.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich hatte bis gestern Microsoft 365 Familie und möchte jetzt Personal Installieren wird leider nicht angenommen
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build...
Apps 27. August 2024

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Single Installieren

Microsoft 365 Single Installieren: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft und wollte dies nun mit dem vorhandenen Konto anmelden. Ich erhalte folgenden Fehler:Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicyKorrelations-ID:...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 5. Juni 2022

Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich?

Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich?: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server zu erstellen bzw. zu mieten. Kann ich auf...
Microsoft Office 13. November 2020

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018
Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.