Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Heller, 14. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet". Über eine Redeem-Seite habe ich es ebenfalls versucht, erhalte da aber auch den Fehler, dass der Code nicht passt und geoblocked ist. Fehlercode: GeoBlockedKorrelations-ID: 28085853-fe9e-4a4e-bcc4-963de5c2a851Zeitstempel: 2023-12-14T20:52:32.382ZWie komme ich weiter und kann mein Office aktivieren?Mit besten GrüßenAnne Heller

2. DaveM121 Win User

Problem mit Word 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Diese Office pro Plus 2019-Lizenz auf Ihrem PC ist eine Volumenlizenz, die von großen Unternehmen und Organisationen verwendet wird, es ist keine Verbraucherlizenz und Sie können diese Lizenz nicht aktivieren.

Wenn Sie ein Microsoft 35-Lizenzformular von Amazon gekauft haben und dann Ihren Produktschlüssel in diesen Link eingeben, wird dieser neue Produktschlüssel akzeptiert?

https://setup.office.com/Home?wa=wsignin1.0

Wenn Ihr Product Key auf diesem Link akzeptiert wird, ist er echt.

Wenn dieser Product Key auf dieser Webseite akzeptiert wird, verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office 365 von dort aus neu
  3. ThomasLST Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es handelt sich tatsächlich um Microsoft 365 Single?

Erfolgte der Verkauf durch Amazon selbst oder durch einen Händler auf dem Amazon Marktplatz?

Stelle einen Abdruck der Meldung hier als Bildschirmabdruck bereit.
  4. NUNULILI Win User

Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

Ich jetzt mir den
    folgenden Lizenz
    bei Amazon gekauft und habe auch bei Microsoft-Downloadseiteeine Kopie der Office-Software heruntergeladen
    und den mitgelieferten Produktschlüssel wurde akzeptiert und auf meinen Namen registriert!.

Soll ich jetzt einfach mit dem heruntergeladenen Kopie der Office-Software alles erneut installieren oder reicht es, wenn ich nur den com.microsoft.office.licensing.plist
    lösche und dann die Software mit dem neuen Lizenz registrieren?
  5. Monika P. Win User

Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

Hallo Marco,

Danke für deine Rückmeldung.

Ich bin mit den nerven schon am Ende, nicht geht

Nachdem ich den Code von der keycard eingegen habe kommt folgende Fehlermeldung.

[table][tr][td]Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:
    • Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.
    Ich kann aber mit dem Login mich auf diese Seite einloggen. Mfg Monika[/td][/tr][/table]
  6. Marco Seefeldt Win User

Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

Hallo Monika,

versuchst du nun das Microsoft Home & Student herunterzuladen oder zu aktivieren?

Wann kommt es genau zu einem Fehlverhalten, wird dir ein Fehlerhinweis ein Fehlercode oder ähnliches angezeigt? Poste bitte den genauen Wortlaut.

>Wen ich den Code von der Keycard eingebe kann er keine Verbindung mit meiner E- Mail herstellen.

Kannst du mir das näher erklären? Was meinst du damit genau?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel erhalten.

Microsoft 365 am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel erhalten.: Am Donnerstag den 31.10.2024 im Microsoft Store Office 365 als Monatsabo gekauft.Keine Email über den Kauf bekommen. Kein Prductkey nichts. Bei Dienste und Abonnements auch nichts vorhanden?
Microsoft Office 4. November 2024

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...: Am Donnerstag den 31.10.2024 im Microsoft Store Office 365 als Monatsabo gekauft.Keine Email über den Kauf bekommen. Kein Prductkey nichts. Bei Dienste und Abonnements auch nichts vorhanden?
Microsoft Office 4. November 2024

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Produkt Aktivierung von Amazon Microsoft 365 Single

Produkt Aktivierung von Amazon Microsoft 365 Single: Hallohabe mir einen Online Key für Microsoft 365 Single auf Amazon gekauft und es kommt immer wieder die FehlermeldungIhr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so...
Microsoft Office 29. April 2021

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.