Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich anscheinend Office auf meinem Mac richtig installiert habe, erscheint bei Öffnung von Word und Excel jeweils ein Fenster mit dem Vermerk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickZiegler3, 4. November 2021.

1. Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...

Obwohl ich anscheinend Office auf meinem Mac richtig installiert habe, erscheint bei Öffnung von Word und Excel jeweils ein Fenster mit dem Vermerk "Microsoft Excel möchte dein vertraulichen Informationen verwenden, die in Microsoft Identity........... in deinem Schlüsselbund gesichert sind. Er verlangt ein Password, welches ich nicht habe und gibt mir die Schaltflächen "Immer erlauben", "Nicht erlauben" und "Erlauben zur Auswahl".Kann mir da jemand helfen?Herzlichen Dank

2. Jen__L Win User

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen Informationen verwenden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PatrickZiegler3!

Ich bin Jen und helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

Wenn Sie beim Öffnen eines Office für Mac immer wieder Anforderungen erhalten, zugriff auf den Schlüsselbund zu gewähren, wurde Office möglicherweise an einen anderen Speicherort als den Standardordner /Programme verschoben. Befolgen Sie die Anweisungen im folgenden Microsoft-Artikel, um dieses Problem zu beheben.

https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  4. iku34 Win User

Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

Hallo,

unter Eigenschaften in Word und dem Reiter Verknüpfung steht Ziel: Microsoft Single Image 2010

Excel: Microsoft Single Image 2010

Outlook: Microsoft Single Image 2010

Ich hoffe, das ist die Verknüpfung, die Du wissen möchtest.

Wenn ich diese öffnen möchte, kommt in allen 3 Programmen die Meldung, das Microsoft Professional Plus 2010 aktiviert werden muss. Unter Datei Hilfe steht nach wie vor zusätzlich das Microsoft Home and Business 2010 aktiviert ist.

Es läuft noch 4 Tage, und ich warte mal ab, was dann passiert.

Viele Grüße
  5. Doris_821 Win User

Hilfe: Regelmässige kommt spontan die Meldung "Microsoft Organization Credentials" möchte von MS Sharepoint verwendet werden in Microsoft Community geantwortet.

Hallo
    Ich benötige als Laie Deine Hilfe. Ich bekomme regelmässig folgende Meldung: "Microsoft Sharepoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in Microsoft Organization Credentials in Deinem Schlüsselbund gesichert sind"
    Ich habe einen Mac und M365 Abo (Word, Excel, Powerpoint, Outlook). Jedoch kein Sharepoint installiert bzw. noch nie genutzt! Wieso kommt diese Meldung und was muss ich genau machen? Das Passwort kenne ich sowieso nicht; ich bin ratlos und diese Meldung kommt immer wieder. Bitte um eine entsprechende Antwort, die ich als 0815 User auch nachvollziehen kann; herzlichen Dank!
    Gruss
    Doris
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...: Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis 05.05.2025 gültig. Was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...: Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis 05.05.2025 gültig. Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft SharePoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden ... Passwort ist...

Microsoft SharePoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden ... Passwort ist...: Ich bekomme ständig die Meldung "Microsoft SharePoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in Microfot Identity ... in deinem Schlüsselbund gesichert sind. Wenn ich aber das...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was...

Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was...: Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was muss ich tun, damit ich diktieren kann ?
Microsoft Office 20. Mai 2023

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht: Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird ein Produkt Key verlangt, den ich nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.