Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Bei meinem neu erworbenen Notebook war Microsoft 365 Single im 1-Jahres-Abo mit enthalten. Funktioniert bei meinem Benutzeraccount auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Didi71_Franken, 1. Oktober 2022.

1. Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

Hallo zusammen! Bei meinem neu erworbenen Notebook war Microsoft 365 Single im 1-Jahres-Abo mit enthalten. Funktioniert bei meinem Benutzeraccount auch problemlos. Wie gelingt es, dass für ein auf diesem Notebook weiter angelegtes Benutzerkonto für ein Familienmitglied auch die Microsoft 365 Single Anwendungen zur Verfügung stehen. Für jegliche Unterstützung besten Dank im Voraus!

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />konnte deine Frage beantwortet werden?
    <br />Wenn, ja: Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Helllo Didi71_Franken

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Office 365 Personal ist für Einzelbenutzer bestimmt und darf nicht für mehrere Benutzer auf diesem PC verwendet werden.

Ich werde Ihnen raten, auf Familie 365 zu aktualisieren, wenn Sie Office für mehr als einen Benutzer verwenden möchten, wenn Sie den Preisunterschied überprüfen, den es zahlt, da es mit der Möglichkeit ausgestattet ist, es für 6 Personen (einschließlich Ihnen) zu verwenden. Es ist billiger als der Kauf von zwei persönlichen.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm

Wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />die Single-Lizenz gilt nur für einen Benutzer. Für mehrere Benutzer benötigst Du die Family-Version (1-6 Personen in einem Haushalt).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf dem PC konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Auf dem Notebook wurde die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet? Bei Microsoft 365 Single wird die telefonische Aktivierung nicht unterstützt. Stelle die Fehlermeldung, wo die Aktivierung abgelehnt worden ist, im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks - Similar Threads - Microsoft 365 single

Forum Datum

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau: Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide PCs wieder trennen und dennoch Onedrive...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
Microsoft Office 12. September 2022

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Microsoft 365 single - Benutzer-ID: Guten Tag, ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der Anforderung des neuen Kennwortes muss ich in der...
Microsoft Office 15. September 2020
Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.