Microsoft 365 Single für zwei PCs

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single für zwei PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo:Ich habe zwei PCs, die nur über meinen Microsoft Account zugänglich sind, und ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement, das ich z.Z. nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamsonKarl-Heinz, 17. März 2023.

1. Microsoft 365 Single für zwei PCs

Hallo:Ich habe zwei PCs, die nur über meinen Microsoft Account zugänglich sind, und ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement, das ich z.Z. nur für OneDrive auf beiden PCs benutze.Ich möchte jetzt Office 2013 auf den beiden PCs durch Microsoft 365 Single ablösen.Meine Frage:Kann ich dann als 1 User an beiden PCs gleichzeitig mit den Office-Programmen arbeiten?Mit freundlichen GrüßenKH

2. steve1da Win User

Microsoft 365 Single für zwei PCs

3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single

Hallo ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PCs und Mac. Weiter ist die Nutzung der Office Mobile Apps auf dem iPad erlaubt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  5. Karin Flein Win User

Microsoft 365 Single

Danke Thomas für den Link. Die Seite hatte ich auch schon durchgelesen. Explizit steht nicht, dass man auf 2 eigenen PCs

Office 365 Single aufspielen kann. Ich stieß in diesem Forum auf eine Frage einer Person, weshalb er nur auf einen seiner 2 PCs das Office 365 installieren kann. Deshalb hielt ich es für wichtig nachzufragen.

Schöne Grüße

K.H
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single für zwei PCs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single für zwei PCs - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Zwei Abos Microsoft single und basic?

Zwei Abos Microsoft single und basic?: Hallo ,ich habe mir das Abo Microsoft Single soeben bestellt.7 € im Monat solll dies kosten.Ich habe vor 4 Tagen das Abo Microsoft Basic gekauft für 20 €dieses wird in meinen Abos nicht angezeigt....
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Microsoft 365 Single für zwei PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.