Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass 69 für Microsoft 365 bei mir abgebucht wurden. Nun ist es aber so, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PattrickTest, 13. August 2024.
Thema:
Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf Microsoft 365 Single stornierenKauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Microsoft Office und Single 365 unter einem AccountMicrosoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microsoft 365 Single Account zu Family AccountMicrosoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Stornieren Abonnement Microsoft 365 FamilyStornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo !
Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Stornieren Abbonemen Microsoft 365 FamilyStornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo !
Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Office 365 Single Google direkt stornieren für FamilyOffice 365 Single Google direkt stornieren für Family: Ich habe Office 365 Single Premium bei Google play aktiviert. Ich merkte aber schnell dass ich family benötige und habe eine Lizenz gekauft. Das Abo gekündigt... Will nun Family aktivieren und es...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende ZiffernMicrosoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community,
Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft.
Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |