Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass 69 für Microsoft 365 bei mir abgebucht wurden. Nun ist es aber so, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PattrickTest, 13. August 2024.

1. Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account

Liebe Microsoft-Community,ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass 69 für Microsoft 365 bei mir abgebucht wurden. Nun ist es aber so, dass ich Office über zwei eigene Universitätsaccounts beziehe und auch überhaupt keinen Zugriff auf ein weiteres Konto mit einer laufenden 365 Single-Lizenz habe! Ich habe versucht zu prüfen, ob einer meiner anderen Mailaccounts vielleicht ein zusätzliches Konto hat, welches einmal versehentlich eingerichtet wurde, doch dies ist nicht der Fall. Ich habe daher nur die Rechnungsdaten von Paypal und kann sonst aktuell nichts nachvollziehen... Ich möchte unbe

2. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  3. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  4. Md Abdal Khan Win User

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag und per Lastschrift?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Sie müssen sich an das Microsoft-Kundendienstteam wenden, das Ihr Konto überprüfen und unbekannte Gebühren stornieren oder erstatten kann.

Sie können mit Microsoft Agent unter dem folgenden Link chatten
    https://support.microsoft.com/home/contact

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. TimEckert1 Win User

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Danke Holger, aber wie ist „Haushalt“ definiert? Gleiches MS Account? Oder Microsoft Family? Mein Office 365 heißt „Single“, oder hat sich von selber upgegraded
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Hallo,

an deinem Account musst du gar nichts ändern. Was du benötigst ist Microsoft 365 Family für bis zu 6 Rechner.

www.office.microsoft.com.

Die Single wird dir anteilig bei Änderung angerechnet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 Single Google direkt stornieren für Family

Office 365 Single Google direkt stornieren für Family: Ich habe Office 365 Single Premium bei Google play aktiviert. Ich merkte aber schnell dass ich family benötige und habe eine Lizenz gekauft. Das Abo gekündigt... Will nun Family aktivieren und es...
Microsoft Office 5. November 2020

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2020
Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.