Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate M., 25. März 2023.

1. Renate M.
    Renate M. Gast

Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder wie kann ich den Code neu anfordern.DankeRenate M.

2. Thomas LST Win User

Hallo Renate,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. GerhardOtt_86 Win User

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Hallo Thomas,

ich habe Office 365 Single abonniert.

Wenn ich dich richtig verstehe muss ich Office 365 erst auf dem alten Laptop deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop installieren. Richtig?

Grüße, Gerhard
  6. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop am 13.01.23 bei Media Markt gekauft und bei der Laptop Einrichtung wurde mir ein Microsoft Office 365 Single für 69€ Angeboten und habe dieses dann auch gleich erworben. Als die Installation abgeschlossen wurde, wurden mir die Apps alle vorgestellt und da kam dann auch gleich die Mitteilung das ich einen Game Pass Ultimate für 12 Monate kostenfrei nutzen kann, leider ist mir aber kein Codes oder ähnliches mitgeteilt. Als ich mich mit meiner Xbox Konsole angemeldet habe (mit dem neuen Office Account) zeigt mir aber die Konsole nicht an das ich diesen Game Pass Ultimate erworbenen hätte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365-neue Installation

Microsoft 365-neue Installation: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten: Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Installation Microsoft 365 Single fehlgeschlagen

Installation Microsoft 365 Single fehlgeschlagen: Guten Tag!Mit Amazon habe ich jetzt die OFFICE SIBGLE OFFICE VERSION jetzt aktivieren können, jedoch ist mir passiert, das ich zuerst auf Mobile Installation geklickt habe, aber ich es für meinen...
Microsoft Office 28. November 2023

Installation Microsoft 365 Single

Installation Microsoft 365 Single: Hallo und guten Tag.Ich bin im Besitz einer 365 er personal Version. Die Anmeldung auf Microsoft login funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt die Version von dort herunterlade fragt er mich nach...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Problem bei Installation Microsoft 365 Single

Problem bei Installation Microsoft 365 Single: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Microsoft 365 Single Installation

Microsoft 365 Single Installation: Wie aktiviere ich mein bestehendes Office Paket auf dem neu gekauften HP Envy?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 4. Juli 2020
Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.