Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Mac OS Catalina 10.15.7 - meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Paket gestern erworben, mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnes Panzera, 18. Mai 2023.

1. Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -

ich habe Mac OS Catalina 10.15.7 - meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Paket gestern erworben, mit dem Code heute aktiviert, aber kann es nicht installieren. Für MacOS Catalina 10.15.7 liegt derzeit kein weiteres Update an!

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -

Hallo Agnes.
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 wird unter mac OS 10.15 nicht mehr unterstützt.
    Beachte die folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de...8c91-10a918f649f8#ID0EBBF=Office_for_Mac_2019
    Die nachfolgende Version kann unter mac OS 10.15 installiert werden
    [table][tr][td]11. Oktober 2022[/td][td]16.66 (22100900)[/td][td]Office-Suite (mit Teams)Office-Suite (ohne Teams)[/td][/tr][/table]

Eine Aktualisierung kann nicht mehr durchgeführt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  4. ThomasLST Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Single darf nicht für geschäftliche und berufliche Zwecke eingesetzt werden.

Welche Versionen von Microsoft 365 sind gegenwärtig auf deinem PC installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Hallo Isabel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Single.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich
    hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Single.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? - - Similar Threads - Microsoft 365 single

Forum Datum

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?: Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt,...
Microsoft Office 16. März 2022

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden: Hallo Zusammen,nach dem Wechsel von Win 7 auf Win 10 und dem Kauf des Microsoft 365 Single Abos erscheint beim Versuch eine Office-Anwendung Beispiel: Word zu reaktivieren die folgende...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version: Hallo wie bekomme ich office 365 neue version 2021 und office 365 Buisnness 2021 zahle für beide monatlich
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...: Acces läuft als Teil von Office gut, das eigenständige zusätzliche Access 2021 lässt sich nicht freischalten. Die Installation scheint normal abzulaufen, jedoch ist nach der Installation kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht: Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert...
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS Account...
Microsoft Office 22. September 2020

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020
Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.