Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora Kolm, 13. März 2024.
Thema:
Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten GerätKein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät: Ich habe microsoft365 Single lizensiert und es läuft auf meinem Mac: eine zweite Anmeldung auf meinem MacBook ist nicht möglich. es kommt Error code 5008. Was kann ich tun? Andere, frühere...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...: Hallo,Ich habe ein Studentenabonnement für Office 365 benutze es an meinem iPad. Meine Frage ist: Kann ich mit dem Abonnement Office 365 auch auf meinem Heimcomputer installieren dort anderes...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem RechnerInstallation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem GerätMicrosoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo!
Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe.
Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander,
habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |