Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora Kolm, 13. März 2024.

1. Nora Kolm
    Nora Kolm Gast

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden.

Sollte die zulässige Gerätezahl überschritten werden, wird ein Dialog eingeblendet und ein Gerät kann deaktiviert werden.

Bei Aktivierung auf dem gleichen Gerät erkennt Microsoft 365 Single dieses automatisch und führt die Aktivierung durch.

Auch im Microsoft Konto können Geräte deaktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert. Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Installation auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    <br />Ein Abonnement Microsoft 365 Family erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Teilung mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt und die Installation durch jede Person auf auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm
    <br />Für geschäftliche Zwecke stehen die Microsoft 365 Business Pläne zur Verfügung:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Auf einem Android-Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden. Auf Geräten mit einem Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 erforderlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo,

Microsoft 365 Single erlaubt die Installation auf allen deinen Geräten.

Die gleichzeitige Aktivierung ist auf fünf Geräten zulässig.

6. ThomasLST Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Hallo,

Die Desktopversionen von Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Enterprise können nicht gleichzeitig auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät: Ich habe microsoft365 Single lizensiert und es läuft auf meinem Mac: eine zweite Anmeldung auf meinem MacBook ist nicht möglich. es kommt Error code 5008. Was kann ich tun? Andere, frühere...
Microsoft Office 8. September 2023

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...: Hallo,Ich habe ein Studentenabonnement für Office 365 benutze es an meinem iPad. Meine Frage ist: Kann ich mit dem Abonnement Office 365 auch auf meinem Heimcomputer installieren dort anderes...
Microsoft Office 2. März 2023

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe. Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.