Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei einer Verkaufsstelle einen Microsoft 365 Single Key erworben. Jetzt möchte ich diesen auf meinem Konto hinzufügen. Aktivierung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irène Roos, 15. Mai 2025 um 19:32 Uhr.

1. Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen

Ich habe bei einer Verkaufsstelle einen Microsoft 365 Single Key erworben. Jetzt möchte ich diesen auf meinem Konto hinzufügen. Aktivierung des gekauften Keys ohne hinzufügen einer Zahlungsmethode durchzuführen, geht das? Ohne Kreditkarte und PP. Ich habe weder das eine noch das andere. Danke für Support.Gruss

2. Aileen_G. Win User

Zahlungsmethode hinzufügen

Hallo Dennis,

wende dich in diesem Fall am besten an unsere Kollegen vom Abrechnungssupport, die in solchen Fällen entsprechend Bescheid wissen und dir dank vorhandener Werkzeuge und Zugriffe auf Datenbanken mit deinem Code effektiv weiterhelfen können.

Unter
    diesem Link
    findest du einige Wege, den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe dass du dein Anliegen schnell klären kannst. Solltest du in Zukunft weitere Fragen zu Office haben, so melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

Aileen
  3. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Und der schritt 'neue zahlungsmethode hinzufuegen' klappt nicht?
  4. ThomasLST Win User

Produkt Key Microsoft 365

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Produkt-Key zu Microsoft 365 Single kann nicht ausgelesen werden.
    <br />Die Installation von Microsoft 365 Single erfolgt immer aus dem zugeordneten Microsoft Konto:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Soll Microsoft 365 Single installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wird Windows 64-bit und Microsoft Single 365 32-bit eingesetzt.

Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?

Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?: Ich habe bis jetzt ein 365 Single Abonnement für das ich monatlich bezahle. Nun fange ich an zu studieren und habe meine Uni Email-Adrsse und meine Immatrikukationsunterlagen und würde gerne mein...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Ich habe zu einem neuen Notebook auch die Software Office 365 Single bestellt. Bei der Installation hatte ich Probleme und habe der Rechner zurückgesetzt. Vorher hatte ich aber schon den...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt-Key für Microsoft 365 Single

Produkt-Key für Microsoft 365 Single: ich hatte ein Produkt-Key für Office 365 Single in ein Konto eingegeben; da ich aber einen Trojaner gemeldet bekam, habe ich den Rechner zurückgesetzt. Beim Neinstallieren habe ich dann ein...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Hallo ,ich habe heute online bei Microsoft das neue Microsoft 365 Single gekauft. Ist auch alles installiertLeider muss ich mich bei allen einzelnen Komponenten Excel Word usw. ja jedesmal mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Eine Zahlungsmethode hinzufügen

Eine Zahlungsmethode hinzufügen: Hallo, wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten. Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem wenn ich bei der Zahlungsmethode umstellen möchte...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

Zahlungsmethode hinzufügen

Zahlungsmethode hinzufügen: Einen schönen guten Tag, ich habe als Zahlungsmethode "Lastschrift" hinzugefügt. Im Anschluss sollte ich einen Code eingeben den ich per Überweisung in meinen Umsätzen sehen kann. Das es ja...
Microsoft Office 22. August 2017
Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.