Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von masterblibla, 28. Februar 2023.

1. Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht verlängern. Der Button "Wiederkehrende Abrechnung aktivieren" führt nur auf einen Redirect auf die Kontoseite. Oben in der Statusleiste wird außerdem "Wird verlängert am ...." angezeigt, obwohl unten im Fenster angezeigt wird "Abonemment läuft am ab ...".Ich habe bereits verschiedene Browser und Rechner probiert und alle Adblocker ausgeschaltet.Wenn ich versuche über eine Office-App Outlook die Lizenz z

2. Blessing Jack Win User

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Hallo Masterblibla,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe eine ähnliche Untersuchung gesehen, Sie sind nicht der einzige, der dieses Problem erlebt.
    Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie in Bezug auf dieses Problem zu unterstützen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Anleitung zu erhalten:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Problem mit dem Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Beachten Sie, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist und wir nicht auf diese Informationen oder Ihr Konto zugreifen können.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde die Laufzeit deines Abonnements zu Microsoft 365 Single bereits um ein weiteres Jahr verlängert?
  4. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Lothar,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe genau wie von mir beschrieben vor.
    <br />Microsoft 365 Single wird um ein Jahr verlängert.
    <br />Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation von Microsoft 365 Single, für das ich den Vertrag im Juni 2024 verlängert habe.Ich haben einen neuen PC erworben und möchte Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Microsoft Single Lizenz

Microsoft Single Lizenz: Guten Tag,ich habe für ein Jahr die Single Lizenz für mein MacBook gekauft.Allerdings wollte ich mein MacBook neu starten und eine neue Apple ID anlegen, da ich nicht alle meine Fotos vom Handy...
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme

Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme: Mein ABO Microsoft Single per 17.11.2024 wird nicht verlängert, Microsoft hat Probleme mit PayPal
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft Office Single Lizenz

Microsoft Office Single Lizenz: Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren?
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was... Wie kann ich die...
Microsoft Office 31. August 2020

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit Anfang dieser Woche erhalte ich beim Starten von...
Microsoft Office 12. August 2020

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020
Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.