Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Office Home und Business 2019 nach Umstellung auf Windows 11 nicht mehr funktionierte, habe ich seit 3.7.2023 MS 365 Single im Abo, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sigrid Wegner, 14. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...

Nachdem mein Office Home und Business 2019 nach Umstellung auf Windows 11 nicht mehr funktionierte, habe ich seit 3.7.2023 MS 365 Single im Abo, was auch bisher ordnungsgemäß lief. Heute Nacht hat MS ein Update gesendet, vor dem Ausschalten des PCs aktualisiert. Als ich heute Nachmittag den Rechner hochgefahren habe, funktionieren die Office Programme nicht mehr.Zunächst musste ich mich neu bei MS einloggen. Das funktionierte ordnungsgemäß und ich konnte sehen, dass ein Abo besteht.Beim Aufrufen der Programme Excel, Outlook, Word erscheint jedoch die Meldung, dass nur eingeschränkter Zugri

2. SiggiC Win User

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, es handelt sich um Office 365 mit voller Aktualisierung.

Habe das Problem aber selbst gelöst. Und zwar war trotz der Anmeldung als lokaler Administrator das D:Laufwerk nicht mehr mit den Besitzerrechten für Administratorkonten einschließlich aller untergeordneter Dateien und Ordner verknüpft. Erst die Einrichtung
    mit allen vererbbaren Eigenschaften erlaubte dann wieder den vollen Zugriff.
  3. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  4. SvenJohns Win User

Update Windows 10 - Startbutton funktioniert nicht und Office 365 nicht verfügbar

Hallo Thomas,

leider gibt es keine Fehlermeldung. Der Start-Button geht mit normalem Mausklick nicht.

Trotz Aktualisierung von Office 365 werden alle vorhandenen Dateien nur als open XML formate angezeigt und im Wordpad geöffnet.
  5. dh.mobil Win User

Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

Alles klar. Dann warte ich den heutigen Tag noch mal ab und wenn es wieder so schlimm wird/ist werde ich mich direkt an Yahoo wenden.

Nichts desto trotz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht: Ich habe Microsoft 365 Single als Abo. Windows 11 pro. Alles updates sind darauf.1. Seit heute Mittag kann ich, auch wenn ich die DESKTOP-APP installiert habe bei Outloock nicht mehr auf meine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365: HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 23. September 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
Microsoft Office 25. März 2021
Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.