Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe nun schon seit längerem das Microsoft 365 Single Abonnement im jährlichen Rhythmus. Nun bin ich Student und habe das Angebot gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lara semmelmann, 5. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt? - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Gibt es Rabatt für LehrkräfteMicrosoft 365-Gibt es Rabatt für Lehrkräfte: Hallo, meine Bildungseinrichtung stellt mir nur die A1 Lizenz von Microsoft Education zur Verfügung. Um die Apps auf dem Mac nutzen zu können, benötige ich allerdings die A3 Lizenz, diese bekomme...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nichtVerifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Studenten-Abonnement für Office mit RabattStudenten-Abonnement für Office mit Rabatt: Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen. Ich habe schon einen anderen...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Rabatt auf Microsoft 365Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Microsoft 365 SingleMicrosoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
"Microsoft 365 Single""Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Schüler und Studenten Rabatt als AzubiSchüler und Studenten Rabatt als Azubi: Hallo
Meine Frage lautet wie folgt, habe ich als Azubi das Recht auf einen Schüler und Studenten Rabatt, denn streng genommen mit ich weder Student noch Schüler allerdings gehe ich genauso in...
|
Surface | 5. April 2021 |