Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von amadeus wördehoff, 20. Januar 2024.

1. Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement

Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!

2. ThomasLST Win User

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen

4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single => ProduktKey

Hallo Simone,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Beim Kauf im Microsoft Store wird das Abonnement von Microsoft 365 Single direkt dem angemeldeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

6. Thomas LST Win User

kein Produkt Key, kein Office möglich

Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich auf einem PC oder Mac hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne unter Dienste & Abonnements die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...: Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single Auftragsnummer: ***Es wurde aber abgebucht. Ich weiß nicht, wofür.***Personal information deleted by the moderator. See...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung: Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Neuer PC - bei laufendem Single Abo

Neuer PC - bei laufendem Single Abo: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement: Hallo zusammen, mein Office 365 Account ist diesen Monat abgelaufen und ich würde nun in ein bereits bestehendes office 365 family abonnement wechseln. Obwohl das Single Abonnement ausgelaufen...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021
Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.