Microsoft 365 Single Onedrive Cloud

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Onedrive Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365 Single und die Onedrive Cloud. ist die GoVB konform? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia Styfi, 10. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 Single Onedrive Cloud

Ich verwende Microsoft 365 Single und die Onedrive Cloud. ist die GoVB konform?

2. Thomas.E. Win User

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

Hallo Galin,
    danke für deine Antwort, doch leider hilft sie mir nicht weiter, denn ich habe kein Azure oder SharePoint Admin Center.
    Ich habe Microsoft 365 Single und wollte einfach nur über OneDrive Dateien teilen an Personen die eben nicht über ein Microsoft-Konto verfügen, wie ich oben schon beschrieben habe.
    Mir war nicht klar dass ich dafür auch Azure oder SharePoint benötige, wenn ich es recht verstehe, wird dieses doch nur in Unternehmens-Cloud benutzt, nicht bei privaten Nutzern, oder?
    Daher verbleibt meine Frage von Oben weiterhin bestehen.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?

Hallo Annabell,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurden deine Dateien (u.a. Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter) gespeichert (lokal, Netzlaufwerk, Cloud, OneDrive)?
    <br />Sichere alle Dateien (Dokumente und Vorlagen).
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family/Single hier einem Microsoft Konto zu:
    <br />https://setup.office.com
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family/Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Georgi T. Win User

lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel

Hallo Hermann,

Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du OneDrive Cloud und nicht OneDrive for Business Cloud nutzt, also auch Office 365 Business Plan hast.

Ich werde den Thread zu OneDrive Personal verschieben. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Single nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.
    <br />Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet und dieses Konto ist zu nutzen.
    <br />Es kann aber die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem weiteren Microsoft Konto erfolgen, dort kann dann auch die Speicherung in OneDrive erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Onedrive Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Onedrive Cloud - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single-OneDrive

Microsoft 365 Single-OneDrive: Hallo ihr Lieben. ich habe durch den Kauf von Microsoft365 Singel, auch OneDrive, möchte aber weder One Drive noch iClaud nützen für meine pers.Bilder und Dokumente. Was muss ich da am PC...
Microsoft Office 27. April 2021

Speicherplatz OneDrive nach Umstellung von Microsoft 365 Single aus Microsoft 365 Education

Speicherplatz OneDrive nach Umstellung von Microsoft 365 Single aus Microsoft 365 Education: Hallo, ich hatte bis anfang des Monats das Microsoft 365 Single Abo. Da ich nun wieder studiere, bin ich auf Education umgestiegen. Ich habe bereits vorher mit OneNote gearbeitet. Seit Wechsel...
Microsoft Office 19. November 2020
Microsoft 365 Single Onedrive Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.