Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Schaub, 3. März 2024.
Thema:
Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur... - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet istOne drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB...One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB...: Wie kann ich den Dokumenten mehr als 146 GB Speicher zuweisen, da ich von den 1TB noch viel Speicherplatz frei habeWie kann der übergeordneten Website einen größeren Teil des 1 TB Speicherplatzes...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
OneDrive in Microsoft Family Mitglied hat nur 5 GB anstatt 1 TB, wie kann das Problem...OneDrive in Microsoft Family Mitglied hat nur 5 GB anstatt 1 TB, wie kann das Problem...: Bei einem Mitglied bei Microsoft 365 Family wurden im OneDrive nur 5 GB anstatt 1 TB zugeteilt. Wie kann das Mitglied 1 TB zugeteilt erhalten?
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade. Habe seit vielen Jahren ein Microsoft Office 365 Abonnement bei dem jede verbundene Person 1 TB Speicherplatz haben soll. Erst kürzlich haben ich und meine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
OneDrive von 50 GB auf 1 TBOneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |