Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mit Datum vom 22.11.2024 haner ich einen Kauf bei Mediamarkt Äppelallee, 65203 Wiesbaden, vorgenommen. 1. einen PC HP, 2. wie schin in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Matthias Schmitt, 10. Februar 2025.

1. Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet

Guten Tag, Mit Datum vom 22.11.2024 haner ich einen Kauf bei Mediamarkt Äppelallee, 65203 Wiesbaden, vorgenommen. 1. einen PC HP, 2. wie schin in "Frage" angegeben, das Programm Artikel Nr. 2846700, MICROSOFT M 365 SINGELE ET 15MO + AB - für 69,-€!Leider war der PC nicht gleich zu benutzen, da ein Geschenkt. Am 6.01.25 stellte ich fest, das der PC ein Bedienungsfehler aufwies und dieser über Mediamarkt repariert werden mußte Garantiefall! Mir wurde dann auch erklärt, dass ich das gekaufte Programm won Ihnen mir zugesandt wird. Doch bis heute keine Zustellung. Von Mediamarkt wurde mir die

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Jahresabonnement wurde zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?

Dein Händler hat das Programm installiert?

Welcher Lizenznachweis wurde dir ausgehändigt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  5. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Produkt Key Microsoft 365 Single

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Beim Kauf im Microsoft Store wird dir kein Produkt-Key (eToken) zugesendet, dein Abonnement wird direkt deinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Ein Produkt-Key wird nicht benötigt.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Ich kann mich in dem OneDrive Link der mir zugesendet wurde nicht anmelden

Ich kann mich in dem OneDrive Link der mir zugesendet wurde nicht anmelden: Guten Tag,Mir wurde ein Link zu einem OneDrive Ordner geteilt, aber jedes mal wenn ich auf ihn klicke sehe ich zwar die Dateien und kann Sie herunterladen, aber ich bin nicht in meinem OneDrive...
Microsoft Office 2. November 2024

Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert

Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert: Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
Microsoft Office 12. Juni 2024

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...: Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021
Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.