Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina R, 7. April 2023.
Thema:
Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single-StudierendenrabattMicrosoft 365 Single-Studierendenrabatt: Hallo,ich hab ein Problem mit dem Link um mein Office Student zu aktivieren.Nach der Bestätigung der Hochschule habe ich einen Link erhalten um das Office Student Modell zu aktivieren.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Microsoft 365 Single StudierendenrabattMicrosoft 365 Single Studierendenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich befinde mich bei Microsoft in der selben Schleife:der Studentenstatus ist verifiziert Meldung: "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Academic-Status wurde...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 SingleErhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Ich habe mir eine Microsoft 365 Family mit ProductKey als Karte Also eine körperliche Lizenz und keine rein digitale Lizenz gekauft.Ich stelle gerade fest, daß ich die Family-Funktionen doch nicht...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen ZugriffMicrosoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 13. August 2022 |