Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina R, 7. April 2023.

1. Angelina R
    Angelina R Gast

Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich den Studierendenrabatt bekomme. Bisher habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten.

2. Angelina R Win User

„Ihre E-Mail-Domäne ist derzeit nicht bei uns registriert. Sie können eine andere Bestätigungsmethode auswählen oder Dokumente als Nachweis Ihres Academic-Status vorlegen.“
    Versuche ich erneut meinen Studierendenausweis hochzuladen kommt: „Ihr E-Mail-Konto wurde in diesem Jahr bereits für eine Bestätigung verwendet.“
    Einen Bestätigungscode zur Freischaltung des vergünstigten Abonnements habe ich jedoch nie erhalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Angelina,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Stelle diese im Wortlaut bereit.
    Welcher Webbrowser wird eingesetzt?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Angelina,
    vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bearbeitung kann eine längere Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Angelina R Win User

Ja genau. Die E-Mail meiner Hochschule wurde nicht akzeptiert, daher habe ich am 29.03.2023 meinen Studierendenausweis als Nachweis verwendet.
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...