Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina R, 7. April 2023.

1. Angelina R
    Angelina R Gast

Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich den Studierendenrabatt bekomme. Bisher habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten.

2. Angelina R Win User

„Ihre E-Mail-Domäne ist derzeit nicht bei uns registriert. Sie können eine andere Bestätigungsmethode auswählen oder Dokumente als Nachweis Ihres Academic-Status vorlegen.“
    Versuche ich erneut meinen Studierendenausweis hochzuladen kommt: „Ihr E-Mail-Konto wurde in diesem Jahr bereits für eine Bestätigung verwendet.“
    Einen Bestätigungscode zur Freischaltung des vergünstigten Abonnements habe ich jedoch nie erhalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Angelina,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Stelle diese im Wortlaut bereit.
    Welcher Webbrowser wird eingesetzt?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Angelina,
    vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bearbeitung kann eine längere Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Angelina R Win User

Ja genau. Die E-Mail meiner Hochschule wurde nicht akzeptiert, daher habe ich am 29.03.2023 meinen Studierendenausweis als Nachweis verwendet.
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Studierendenrabatt

Microsoft 365 Single-Studierendenrabatt: Hallo,ich hab ein Problem mit dem Link um mein Office Student zu aktivieren.Nach der Bestätigung der Hochschule habe ich einen Link erhalten um das Office Student Modell zu aktivieren.Wenn ich...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich befinde mich bei Microsoft in der selben Schleife:der Studentenstatus ist verifiziert Meldung: "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Academic-Status wurde...
Microsoft Office 11. April 2023

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Ich habe mir eine Microsoft 365 Family mit ProductKey als Karte Also eine körperliche Lizenz und keine rein digitale Lizenz gekauft.Ich stelle gerade fest, daß ich die Family-Funktionen doch nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single - Add-ins erhalten in Outlook ist ausgegraut

Microsoft 365 Single - Add-ins erhalten in Outlook ist ausgegraut: Hey everyone, I know this question has been asked mutiple times on this forum but none of the other solutions worked for me. I enabled the checkboxes for 3d-party experiences in outlook and as a...
Microsoft Office 16. April 2021
Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.