Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo mit für microsoft 365 single und möchte dieses gerne mit meinem Smart phone siehe oben synchronisieren.In der outlook App habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Däumler, 29. Juli 2022.

1. Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5

Ich habe ein Abo mit für microsoft 365 single und möchte dieses gerne mit meinem Smart phone siehe oben synchronisieren.In der outlook App habe ich neben dem .....@outlook.de - Konto ein weiteres Konto ...@t-online eingerichtet. Auch diese beiden Mail-Konten sollten auf dem iPhone synchronisiert werden.Meine bisherigen Versuche konnten immer nur teilweise realisiert werden.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5

Hallo Karl-Heinz D,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community. Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie sich nach dem Hinzufügen von zwei E-Mail-Konten in Outlook iOS erkundigen.

Hier ist ein Link, der Sie beim Hinzufügen und Wechseln zwischen mehreren Konten in Outlook unterstützt:
    https://support.microsoft.com/offic...-android-5a8bb76e-9bcb-4cf0-ae94-bda414104d16

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Hallo Helen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family kann hier eingegeben werden: http://setup.office.com

Ein Wechsel auf Microsoft 365 Family ist auch vor Ende deines Abonnements möglich, hierbei wird die verbleibende Laufzeit deines Microsoft 365 Single Abonnements anteilig angerechnet und der Laufzeit von 12 Monaten hinzugefügt:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Auskunft wurde gegeben?
  6. ThomasLST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5 - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren

Microsoft 365 Single auch auf iPad u. iPhone installieren: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Single und möchte die jetzt noch auf meinem iPad u. iPhone nutzen.
Microsoft Office 10. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abo. Die Apps Word, Exel Powerpiont u.a. habe ich aus dem Appstore heruntergeladen. Wenn ich die Premium-Funktionen freischalten will erscheint die...
Microsoft Office 12. Dezember 2020
Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.