Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisHP_, 23. Mai 2025 um 07:23 Uhr.

1. ChrisHP_
    ChrisHP_ Gast

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel und PowerPoint werden nicht zur Installation angezeigt. Verfügbare Apps: Microsoft 365 Copilot AppMicrosoft TeamsMicrosoft DefenderSkype Ist das normal bei Drittanbieter-Lizenzen oder sollten die Office Desktop-Apps dabei sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke!

2. Thomas_LW Win User

Abo Microsoft 365 Single

Hallo Margarita,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sichere deine erstellten Office-Dateien (Word, Excel, PowerPoint).

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Ordne Microsoft 365 Single hier einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 365

Hallo,
    <br />du hast Microsoft 365 Single (Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen (bisher Office 365) – Microsoft Store) gekauft, hast die Apps auf deinem Rechner installiert?
    <br />In allen Programmen (Excel, Word, PowerPoint, ...) kannst du unter "Datei | Konto" erkennen, dass du mit dem Konto angemeldet bist, über das du das Abo gekauft hast?
    <br />Alle Programme (Apps) funktionieren ordnungsgemäß, nur Word gibt eine Fehlermeldung aus?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Blessing Jack Win User

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten

Hallo Eva_138,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Die Ink Replay-Funktion ist nur für Microsoft 365-Abonnenten verfügbar. Dieses Feature ist in Word, Excel und PowerPoint für Mac und Windows verfügbar.

Link im Anhang für weitere Informationen von Microsoft: https://support.microsoft.com/office/fa4f044f-810b-43fe-b774-da04a0b37496

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Hallo Flavia,

Im Microsoft Home Use Program ist ausschließlich Microsoft 365 Family oder Single verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office Heute um 02:53 Uhr

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 7. August 2024

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?: Hallo allen zusammen,ich nutze ein MS365 Family. Nachdem mein Sohn nun aufs Gymnasium kam, habe ich ihm ein eigens MS-Konto als erstellt, was natürlich über Family Safety gesichert ist; mit mir...
Microsoft Office 9. September 2023

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...: Obwohl ich anscheinend Office auf meinem Mac richtig installiert habe, erscheint bei Öffnung von Word und Excel jeweils ein Fenster mit dem Vermerk "Microsoft Excel möchte dein vertraulichen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht: Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird ein Produkt Key verlangt, den ich nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.