Microsoft 365 Single Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor gut einem Jahr einen Laptop gekauft und ein Microsoft Office 365 Single für eine Person mit Lizenz Schlüssel erhalten. Nun läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Surfer1968, 6. Dezember 2021.

1. Surfer1968
    Surfer1968 Gast

Hallo, ich habe vor gut einem Jahr einen Laptop gekauft und ein Microsoft Office 365 Single für eine Person mit Lizenz Schlüssel erhalten. Nun läuft diese einjährige Abonnement im Januar 2022 ab. Ich habe jetzt bereits wieder einen Lizenz Schlüssel für ein Jahresabonnement gekauft. Wann muss ich den Schlüssel eingeben? Verfällt mein "Guthaben" hier Restlaufzeit, wenn ich den Schlüssel vor Ablauf des derzeit genutzten Abonnements eingebe?Vielen Dank für Eure Hilfe und Antwort im Voraus. Viele Grüße Guido

2. ThomasLST Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Single

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Single im Microsoft Store mit jährlicher Verlängerung abgeschlossen?
  3. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  4. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Ja das Abonnement wird angezeigt

Dienste und Abonnements

Microsoft 365 Single

Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

Verwalten
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Surfer1968

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie können den neuen Schlüssel jederzeit eingeben. Stellen Sie nur sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das mit dem aktuellen Abonnement verknüpft ist.

Wenn Sie den Schlüssel eingeben, wird Ihr bestehendes Abonnement um ein Jahr verlängert, so dass das neue Ablaufdatum Januar '2023 ist. Juat muss den neuen Schlüssel gemäß den Anweisungen in

Eingabeort für den Office-Product Key
    https://support.microsoft.com/de-de/office/eing...
  6. KurtWeidmann Win User

Microsoft Single 365

Ich wollte jetzt das Microsoft 365 Single vorzeitig kündigen. Es war beim Neukauf des Laptops dabei und läuft noch bis Mai.
    <br />Ich habe versucht, das Abonnement zu kündigen. Aber anscheinend geht das nicht vor Ende der regulären Ablaufzeit.
    <br />Ich habe aber auch keine wiederkehrende Verlängerung aktiviert.
    <br />Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das so?
    <br />Ich wollte das Abonnement vor meinem Urlaub beenden, weil dieses sonst genau in meine Urlaubszeit fällt!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Verlängerung - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...: Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung erhalten. Was tun?
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Ich habe mein Abo verlängert und weiss nicht ob ich jetzt was unternehmen muss oder ob das automatisch wieder auf meine Geräte geht.Danke für Ihre Antwort
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Verlängerung Microsoft 365

Verlängerung Microsoft 365: Wenn ich meine Lizen für „Microsoft 365“ vor Ablauf der 1-jährigen Laufzeit verlängeren möchte in dem ich einen neuen „Code“ eingebe, nutze ich dann noch bis zum Ablauf des „alten Codes“ dessen...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Verlängerung von Microsoft 365

Verlängerung von Microsoft 365: Hallo, da mein Office 365 demnächst abläuft, habe ich mir einen neuen Produkt Key gekauft. Ich konnte diesen zwar eingeben, aber danach wurde ich aufgefordert Office neu zu installieren. Was...
Microsoft Office 29. April 2018
Microsoft 365 Single Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.