Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Abo für Microsoft 365 Single wird auf meinem Konto angezeigt. Ich möchte natürlich auch z.B. WORD nutzen.Was muss ich da tun?Wenn ich die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald B I E S S, 13. November 2021.

1. Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?

Das Abo für Microsoft 365 Single wird auf meinem Konto angezeigt. Ich möchte natürlich auch z.B. WORD nutzen.Was muss ich da tun?Wenn ich die Apps installieren will kommt der Hinweis: Wir konnten nicht installieren, dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten Updatekanal installiert werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und versuchen Sie es noch mal.....Ich komme nicht weiter.Zusatzinfo: ältere WORD-Dokumente lassen sich auch nicht öffnen.

2. Harald B I E S S Win User

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?

Hallo Thomas,
    <br />hier ist das Ergebnis der Suche:
    <br />Windows system32 script C Program Files x86 microsoft office office16....
    <br />eingabefehler: die scriptdatei c program files x86 microsoft office 16 ospp.vbs wude nicht gefunden
    <br />
  3. Harald B I E S S Win User

Hallo Thomas,
    <br />danke f.d. Hinweis. Wie kann ich feststellen, ob ich 32 oder 64 Version gekauft/runtergeladen habe.?
    <br />Mein PC hat 32.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bilder (Grafikdateien) können über die Schaltfläche Bild einfügen eingefügt werden.
    <br />Wurde auf dem PC bereits eine Office-Version installiert?
    <br />
  5. Harald B I E S S Win User

Hallo Thomas,
    <br />Ergebnis der erneuten Suche:
    <br />Eingabefehler Die Skriptdatei... ..wurde nicht gefunden.
    <br />Anm.: Kann man hier keine Fotos anfügen?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Single.
    <br />
    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 32-bit Version und Windows 10 als 32-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Welche Produkte mit welchem Status werden dort angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC? - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren

Wie kann ich Microsoft 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren: Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren?
Microsoft Office 25. Mai 2025

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Habe Microsoft 365 single und kann seit heute kein word usw. öffnen

Habe Microsoft 365 single und kann seit heute kein word usw. öffnen: Habe Microsoft 365 single und kann seit heute kein word usw. öffnen
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht: Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird ein Produkt Key verlangt, den ich nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.: Kann mann auch Offline mit Office Arbeiten,Word Exel usw. ?
Microsoft Office 10. März 2018
Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.