Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Forum,ich habe ein Microsoft 365 Single Premium und eine bereits registrierte .de-Domain bei GoDaddy. Diese möchte ich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Klose1, 2. Oktober 2023.

1. Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden?

Hallo Microsoft-Forum,ich habe ein Microsoft 365 Single Premium und eine bereits registrierte .de-Domain bei GoDaddy. Diese möchte ich als personalisierte Email bei Microsoft 365 hinzufügen. Aber immer, wenn ich bei Outlook auf "Erste Schritte" klicke und auf der GoDaddy-Webseite meine Domain eingebe, zeigt es mir an, dass diese bereits registriert ist. Ich bin dabei bei GoDaddy eingeloggt. Wie kann ich die bereits registrierte Domain nun zu Microsoft 365 hinzufügen?Danke!Stefan

2. Carlo Walter1 Win User

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Hallo Karl

Besten Dank für dein Feedback. Ist es aktuell nur noch möglich über GoDaddy eine Domain mit meinem Premium Microsoft Account zu verknüpfen?
    Aktuell besitze ich eine Domain bei einem anderen Domain Provider, bei welchem ich auch die Möglichkeit habe ein Office 365 DNS Einträge hinzuzufügen.

Vielen Dank und viele Grüsse,
    Carlo
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

4. Peter.Star Win User

Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

Das kommt darauf an was ihr haben wollt. Erkundige dich z. Bsp. bei GoDaddy oder anderen die Domains vermieten. Strato wäre auch ein Anbieter.
  5. Oliver Dröge Win User

Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

Hallo,

du musst jetzt scharf nachdenken, mit welchen E-Mail-Adressen du schon Domains bei Office 365 registriert hast.

Das hilft nur probieren.

https://www.office.com

Ansonsten den Support von GoDaddy fragen.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln

Hallo,

das ist zwar möglich solltest du aber besser nicht machen. Hier solltest du dir ein Domain-Konto zulegen. Schließen musst du dein Microsoft Konto nicht. Das benötigst du weiterhin. Strato, IONOS, GoDaddy etc. wären hier deine Ansprechpartner.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden? - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

domain zu office 365 single hinzufügen

domain zu office 365 single hinzufügen: Werde auf der Hilfsseite nur kreuz und Quer geschickt
Microsoft Office 25. Februar 2021

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo: Hallo, ich würde gerne mit meinem Microsoft Konto dem Family-Abo meiner Family beitreten, aber aus einem mir unerklärlichen Grund, werde ich auf dem Einladungslink zum Abo auf meine Kontoseite...
Microsoft Office 1. November 2020

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
Microsoft Office 17. September 2020

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020

Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Domain & Email Account in Office 365 einbinden: Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.