Microsoft 365 Single Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Abo bis 2021 verlängert. Im Outlook steht jetzt, dass am 20.12.2020 die meisten Features deaktiviert werden. Was heisst das und was ist zu tun. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermineAngerer, 5. Dezember 2020.

1. Microsoft 365 Single Windows 10

Habe Abo bis 2021 verlängert. Im Outlook steht jetzt, dass am 20.12.2020 die meisten Features deaktiviert werden. Was heisst das und

was ist zu tun.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Plan zu Microsoft 365 Business abonniert?
    <br />Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird angezeigt?
    <br />Wie bist du genau vorgegangen?
    <br />Microsoft 365 Family/Single kann dem Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem eine Lizenz von Windows 10 zugeordnet worden ist.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter folgenden Windows-Betriebssystemen unterstützt: Windows 10, Windows 8.1, Windows Server 2019, Windows Server 2016.

Wechsele auf eine unterstützte Version von Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Hallo Hermine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich in Word 365 von deinem Microsoft Konto ab (am oberen Bildschirmrand rechts).

Schließe Word 365.

Starte Word 365.

Melde dich wieder mit deinem Microsoft Konto an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo HermineAngerer,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können eine Onlinereparatur von Office durchführen. Online-Reparatur ermöglicht es Ihnen oft, diese Art von Situation zu lösen.

1) Öffnen Sie das Control Panel > Programme und Funktionen

2) Klicken Sie in der Liste der installierten Anwendungen auf Microsoft Office

3) Klicken Sie oben auf ändern > Klicken Sie im resultierenden Dialogfeld auf Reparieren

4) Wählen Sie die Online-Reparatur, um sicherzustellen, dass alles repariert wird

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Windows 10 - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:...

Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:...: Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja: ab wann?Vielen Dank für die Auskunft!
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020
Microsoft 365 Single Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.