MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe MIcrosoft 365 Single für ein Jahr gekauft und mich irrtümlich mit meiner allgemeinen E-Mail Adresse t-online bei Microsoft angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika2805, 16. Juni 2024.

1. MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto

Halloich habe MIcrosoft 365 Single für ein Jahr gekauft und mich irrtümlich mit meiner allgemeinen E-Mail Adresse t-online bei Microsoft angemeldet und den Product Key eingegeben statt mit meinem Microsoft Konto outlook. Wenn ich jetzt ein Worddokument bearbeiten möchte, bekomme ich die Meldung: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden.Wie bekomme ich jetzt Microsoft 364 Single in mein Microsoft Konto? Der Product Key wurde ja über die allgemeine E-Mail Adresse schon benutzt.

2. Thomas Löwe Win User

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Hallo Verena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Bei einer Reparaturinstallation wird das zugeordnete Microsoft Konto nicht gelöscht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

4. ThomasLST Win User

Nutzungsübertragung(Kopie) von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

Hallo Peter,

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

Hallo Klaus,
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family oder Single zugeordnet wurde:
    Konnte Microsoft 365 Family oder Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto - Similar Threads - MIcrosoft 365 Single

Forum Datum

Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto

Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto: Hallo,mir wurde die Jahresgebühr für 365 Single abgezogen. Leider habe ich das Problem, das ich die Zahlung keinem Microsoft Konto zuordnen kann. Wie komme ich nun zum betroffenen Konto, damit ich...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto: Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo...
Microsoft Office 26. August 2024

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo gekauft, allerdings als Geschenk. Leider wurde das Abo bei der Aktivierung meinem Microsoft Konto zugeschlüsselt und ließ sich nicht auf dem...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto: Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen...
Microsoft Office 16. November 2020
MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.