Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe keine Update o.ä. ausgeführt, habe Windows Version 2004. Ich kann nichts speichern, weder eine Excel-Mappe, Word-Datei, PDF oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ga78siy, 6. Januar 2021.

1. ga78siy
    ga78siy Gast

Hallo,

ich habe keine Update o.ä. ausgeführt, habe Windows Version 2004. Ich kann nichts speichern, weder eine Excel-Mappe, Word-Datei, PDF oder Snipping Tool. Versucht er unter Excel o.ä. zu speichern, kommt immer wieder das Fenster "Verbindung wird hergestellt - Verbindungsversuch mit C:\Users\-meinName-\OneDrive\Desktop. Das klappt dann aber nicht oder erst nach sehr langer Zeit. Ich nutze OneDrive nicht, habe es vor einem Jahr bereits deinstalliert, der Speicherort ist aber noch so benannt und hat bis vor kurzem auch einwandfrei funktioniert. Habe eine Online-Reparatur durchgeführt, die hat aber nichts gebracht. Was kann ich nun tun?

2. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  3. Michael Huber Friedr Win User

Fehler 30174-4

Hallo,

diese Programme sind unter dem Punkt "Programme deinstallieren" (LW. c:) nicht vorhanden. Die Prgrammversion von Office 365 ist mir egal, Hauptsache das Programm funktioniert.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
  4. BenjaminBalke Win User

Office 365

Ich habe versucht Microsoft Office 365 zu installieren! Sie haben mir auch schon verscht zu helfen. Aber egal was ich versuche es geht nicht! Steht immer hat etwas nicht funktioniert. HAbe mein Anti Virus Programm gelöscht. Installiert ging nicht. Dann
    wieder deinstalliert und wieder von vorne und es steht immer wieder das gleiche.
  5. HelmutLindemann Win User

Speichern von Dokumenten

Hallo,

leider funktioniert es so nicht. Das "automatisch speichern" ist bei mir nicht aktiv. Ich habe es soeben man aktiv geschaltet, leider das selbe Ergebnis. Oder habe ich Sie mißverstanden?

Zurzeit ist Chaos hier bei mir. Ich komme nicht mehr auf mein Microsoft-Konto. Egal von wo und wie es probiere. Leider muss ich dringend meine Kreditkartendaten ändern, sonst schließt Microsoft mein Konto. Wissen Sie wo ich mich hinwenden kann?

Danke für Ihre Zeit und Hilfe...
  6. ChristophSobottke Win User

Outlook Office lässt sich auch bei einen neuen PC nicht starten

Hallo Pauline

Office 365 Outlook funktioniert nicht kann nich im Programm meine Profile / E-Mailkonten anzeigen oder verändern. Programm wird bereits vor der Eingabe abgebrochen. Kann zur Zeit nur über die ICloud Veränderungen im Kalender/Kontakten vornehmen. Über Office
    365 werden keine Daten/Veränderungen an mein IPhone oder IPad übermittelt , kann auch nichts im Programm eingeben und speichern. Erwarte schnelle ggf. online Hilfe update damit das Programm wieder funktioniert . Es handelt sich um einen neuen PC mit Betriebssystem
    Windows 8.1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm - Similar Threads - Microsoft 365 Speichern

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen: Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp funktioniert es nicht. Führe ich hingegen den...
Apps 6. Juni 2023

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen: Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp funktioniert es nicht. Führe ich hingegen den...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Konto kann nicht anmelden egal welches Microsoft konto

Konto kann nicht anmelden egal welches Microsoft konto: Hallo liebe Microsoft Community ich hatte zum ersten mal vor 1-3 jahren die Meldung sicherstellen dass sie es sind nachdem ich mein Passwort änderte bekommen konnte es einfach lösen indem ich mit...
Apps 8. April 2023

Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm

Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm: Hallo, ich habe keine Update o.ä. ausgeführt, habe Windows Version 2004. Ich kann nichts speichern, weder eine Excel-Mappe, Word-Datei, PDF oder Snipping Tool. Versucht er unter Excel o.ä. zu...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Microsoft 365-Programme starten nicht

Microsoft 365-Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Hängt das mit dem Update zusammen? Gruß Marion
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365 funktioniert nicht

Microsoft 365 funktioniert nicht: Hallo zusammen, Wir haben heute eine Familie bei Microsoft erstellt und für alle „Mcrosoft 365“ aktiviert. Jeder hat sich die Apps heruntergeladen Word,exel,usw.. Als die anderen die Apps...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Outlook 365 und Outlook egal welche Version: Guten Abend, bei meinem Outlook wird seit längerem mein Kalender, meine Aufgaben und meine Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe es über Einstellungen versucht, aber erfolglos. Ich hatte...
Outlook.com 9. Januar 2017
Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.