Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe ein kleines Problem mit den Spracheinstellungen. Bei einigen meiner Benutzer ist seit geraumer Zeit alles auf Englisch. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swen Braunreuter, 26. August 2021.

1. Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen

Guten Morgen,ich habe ein kleines Problem mit den Spracheinstellungen. Bei einigen meiner Benutzer ist seit geraumer Zeit alles auf Englisch. Das kuriose, es wurde NICHTS an den Einstellungen geändert. Ebenso kann ich in den Usereinstellungen sobald der User sich selbst anmeldet keine Sprache auf DEUTSCH umstellen, ich habe nur alle ENGLISCHEN zur Auswahl siehe Bilder.Somit habe ich keine Möglichkeit das der User sich selbst auf Deutsch umstellen kann - gibt es hier eine "globale" Funktion die ich als Administrator einstellen muss? > Wurde hier etwas geändert? Denn Ursprünglich war alle

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen

3. TobhansBergsteig Win User

windows + s funktioniert in office 2016 nicht mehr (seit Update: OneNote wird nicht in bei der Uhr in der Leiste angezeigt)

Hallo,

ich habe den Vorgang jetzt so nochmal durchgeführt und nun funktioniert die Funktion der Bildschirmausschnitte wieder!

Bei der Installation habe ich allerdings folgende Änderungen zu zuvor vorgenommen:

• 64-bit (statt bisher 32-bit Programm)
    • Sprache deutsch (statt bisher englisch)
    Ob die Problemlösung nun durch die manuelle Deinstallation funktioniert hat oder wegen meiner Änderungen der Parameter kann ich nicht beurteilen.
  4. DimiTreee Win User

Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

Hallo Lukas

Das Problem kann dadurch entstehen, dass die Sprache der Rechtschreibprüfung auf englisch eingestellt ist.

Zumindest in den früheren Versionen von Word baute Word die Sprache in die Formatierung ein. Es gab keine globale Steuerung, die Sprache war Teil der Codierung. Die Änderung der Bearbeitungssprache wirkte sich nur vorwärtsgerichtet auf den zukünftig geschriebenen
    Text aus. (Diese Handhabung hat auch Vorteile und ist kein Bug) Ich weiss nicht, wie das mit Office 365 ist. Augenscheinlich ist der Teil in dem die Tabelle steht als englisch codiert und dementsprechend schlägt Word dir englische Bezeichnungen vor.

Ist auf anderen Rechnern englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? War englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? Ist das ein grosses Dokument mit vielen Tabellen und Diagrammen?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Standardsprache Download

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Wenn Du Office 365 von dem Office 365 Portal herunterladen willst und einen Windows-PC verwendest, bestimme bitte die Installationssprache von dem Drop-Down-Menu zuerst. Auf einem Mac wird sich Office immer in derselben Sprache installieren, die vom
    Betriebssystem verwendet wird. Falls den Mac auf Englisch ist, wird sich Office immer auf Englisch installiert, egal welche andere Einstellungen vorgenommen wurden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Lukas Scheuerle Win User

Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

Das Problem kann dadurch entstehen, dass die Sprache der Rechtschreibprüfung auf englisch eingestellt ist.

Zumindest in den früheren Versionen von Word baute Word die Sprache in die Formatierung ein. Es gab keine globale Steuerung, die Sprache war Teil der Codierung. Die Änderung der Bearbeitungssprache wirkte sich nur vorwärtsgerichtet auf den zukünftig geschriebenen
    Text aus. (Diese Handhabung hat auch Vorteile und ist kein Bug) Ich weiss nicht, wie das mit Office 365 ist. Augenscheinlich ist der Teil in dem die Tabelle steht als englisch codiert und dementsprechend schlägt Word dir englische Bezeichnungen vor.

Ist auf anderen Rechnern englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? War englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? Ist das ein grosses Dokument mit vielen Tabellen und Diagrammen?
    Hallo Dimi,

Danke für deine Antwort.

Die Standardsprache der Korrekturhilfe ist auf Deutsch:

Und auch in den Optionen habe ich sämtliche Sprachen auf Deutsch gesetzt.

Leider ohne Erfolg.

Ich habe auch schon das gesamte Dokument markiert und dann die Sprache auf Deutsch festgelegt, auch das hat nicht geholfen.

Das ist meine Masterarbeit, dementsprechend soll es ein einigermaßen großes Dokument mit vielen Abbildungen und anderen Beschriftungen werden, ja.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen - Similar Threads - Microsoft 365 Sprache

Forum Datum

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen

Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir hier dringend helfen. Ich habe in meiner Organisation meinen Kalender freigegeben. Hier werden eine Vielzahl von Kundenterminen...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Änderungen werden von Microsoft ohne meine Zustimmung vorgenommen

Änderungen werden von Microsoft ohne meine Zustimmung vorgenommen: Guten Tag, ich habe gleich zwei Anliegen: 1. Ich habe ein Konto mit der Endung .live.de. Hier hat Microsoft div. Änderungen vorgenommen ohne die Anwender davon zu informieren. Ich kann mit...
Apps 18. Juli 2018

"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen"

"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen": Nacj tagelangem Bemühen sch ich jetzt Hilfe bei Euch"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen..." [IMG] Nach tagelangem Bemühen suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Nutze Word for Mac...
Microsoft Office 30. März 2018

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.: Änderung des Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen. Dort bleibt der ursprüngliche Eintrag. D.h. die Änderung war nicht erfolgreich.
Apps 8. September 2017
Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.