Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Österreich und möchte Microsoft 365 Single mit dem Standort Deutschland installieren.Wo kann ich das umstellen? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Kammler, 19. Januar 2024.

1. Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation

Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Österreich und möchte Microsoft 365 Single mit dem Standort Deutschland installieren.Wo kann ich das umstellen? Ich arbeite mit dem Mac Book, Betriebssysthem Sonoma 14.2.1 .Bei der Installtion bekomme ich beigefügte Fehlermeldung, bzw. dass ich es zu Österreichischen Bedingungen installieren würde. Dies möchte ich nicht.Wie kann ich es ändern?Vielen Dank für jede Hilfe. Liebe Grüße Andrea

2. Sarah_Sa Win User

Standort

Hallo,

Die Preise und so warden Ihnen in brazilianisch angezeigt, wenn Sie das Wifi von dem Flughafen benutzen und dann nimmt Microsoft dessen Aufenthalt und zeigt Ihnen die Preise an. Sie können dieses ja umändern auf die deutsche Seite und dort haben Sie dann
    die genauen Preise. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach wieder bei uns.
  3. Thomas Löwe Win User

office h&s 2013 neu installieren nach neuinstallation win 8.1

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Medion hat eine Produkt-Key-Card (PKC) mit dem Produkt-Key mitgeliefert?

Die Lizenz (Produkt-Key) muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Sollte noch keine Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto erfolgt ist, gebe den Produkt-Key hier ein und beginne dann die Installation. Eine spätere Änderung des Microsoft Kontos ist nicht möglich:

http://office.microsoft.com/setup

Soweit die Aktivierung via Internet scheitert, muss die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Wolf Spohr Win User

Skype for Business - Standortanzeige vergisst bestimmte Netzwerke

Guten Morgen,

Das Problem besteht nur wenn Du durch den Hotspot verbunden bist?

Nicht wenn Du in anderen standorten bist_

Was passiert wenn Du über die Profil Einstellungen den Standort neu hinzufügst_

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Thomas Löwe Win User

office lizenz für drei rechner, auch auf einen vierten möglich?

Hallo Peter,

deinstalliere Microsoft Office 2010 zuvor auf dem bisherigen Rechner.

Nach Installation auf dem neuen Rechner muss die Aktivierung evtl. telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Die Anzahl von maximal drei Installationen darf nicht überschritten werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie versucht, Ihre Office-Installation zu reparieren? Office sollte den Standort automatisch festlegen.

Aber... zumindest für mich (wo Word bereits einen Wert im Feld hat) - das Bearbeiten der Registrierung änderte den Pfad und es funktionierte ok - ich musste einen Dialog ok, der sagte, dass die Änderung später wirksam werden würde, aber andere Optionen ohne Fehler ändern könnte.

So bearbeiten Sie die Registrierung -
    Wechseln Sie zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline\Options
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den weißen Bereich auf der rechten Seite, wählen Sie New > String Value
    Nennen Sie es Standort
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Ändern.
    Fügen Sie den Pfad zu Ihrem Dokumentordner in das Datenfeld Wert ein und sehen Sie OK auf.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation - Similar Threads - Microsoft 365 Standort

Forum Datum

Änderungen an der Microsoft 365-Weboberfläche?

Änderungen an der Microsoft 365-Weboberfläche?: Hallo Community Irgendwie hat sich mein Office, oder genauer gesagt das Web von Microsoft 365, verändert, und im Moment ziehe ich es vor, die alte Version der Benutzeroberfläche zu verwenden. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Microsoft 365 Installation

Microsoft 365 Installation: Hallo, durch irgendeinen Grund sind auf meinem PC die 365 Apps nicht mehr verfügbar. Online kann ich auf Excel und co. zugreifen. ich habe auf der 365 Seite erneut das Office Setup geladen und...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Standort Änderung bei der Installation

Standort Änderung bei der Installation: Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Österreich und möchte Microsoft 365 Single mit dem Standort Deutschland installieren.Wo kann ich das umstellen? Ich arbeite mit dem Mac Book, Betriebssysthem...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Microsoft 365 Installation

Microsoft 365 Installation: Ich kann nicht Microsoft Office 365 auf Mac Book Pro installieren. Es zeigt mir immer Fahler. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 10. April 2023

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Microsoft 365 - Installation

Microsoft 365 - Installation: Hallo Zusammen, muss ich, wenn ich Office/Microsoft 365 installieren will, die alte Office Version 2016 deinstallieren oder geschieht dies automatisch mit der Installation von Office/Microsoft...
Microsoft Office 6. April 2020
Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.