Microsoft 365 startet Browserversion von Teams

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 startet Browserversion von Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Teams aus Microsoft 365 aufrufe, wird immer die Browserversion gestartet, obwhl die Desktop-App installiert ist. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Morel1, 22. Februar 2023.

1. Microsoft 365 startet Browserversion von Teams

Wenn ich Teams aus Microsoft 365 aufrufe, wird immer die Browserversion gestartet, obwhl die Desktop-App installiert ist. Es erscheint die Fehlermeldung ".... Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Laden Sie die Desktop-App herunter"

2. René Morel1 Win User

Hallo Thomas
    Es wird immer noch die Browser Version gestartet, aber ich kann damit Leben.
    Besten Dank für Deine Unterstützung
    René
  3. Eunice Maurice Win User

René M, können Sie uns auf dem Laufenden halten? Haben Sie Office 365-Apps installiert?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo René,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deinstalliere Microsoft Office 2016.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

Hallo René,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. René Morel1 Win User

Hallo Eunice
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich habe Microsoft 365 de-de Microsoft 365 (Office) sowie Microsoft Office Professional Plus 2016 de-de installiert.
    Soll ich Office 2016 deinstallieren und die Premium Apps von Microsoft Office 365 installieren?
    Freundlichen Gruss
    René
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 startet Browserversion von Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 startet Browserversion von Teams - Similar Threads - Microsoft 365 Browserversion

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.: Ich habe mir Microsoft 365 personal gekauft, und bei der Microsoft Webseite und bei Microsoft Teams, wird es angezeigt, das ich kein Microsoft 365 nutzer bin. Was soll ich tun?
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Outlook startet nicht

Microsoft 365 Outlook startet nicht: Hallo liebe Community,ich erhalte seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung, siehe BildIch habe das Office Paket deinstalliert und über das MS Konto komplett neu installiertIch habe den safe mode...
Outlook.com 16. November 2021

Microsoft 365 Outlook startet nicht

Microsoft 365 Outlook startet nicht: Hallo liebe Community,ich erhalte seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung, siehe BildIch habe das Office Paket deinstalliert und über das MS Konto komplett neu installiertIch habe den safe mode...
Apps 16. November 2021

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family....
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft 365 startet nicht

Microsoft 365 startet nicht: Hallo, habe da ein großes Problem: Trotz Freigabe unseres Familien Abonnements startet auch nach mehrmaliger Neuinstallation Office 365 nicht. Fehlermeldung: [IMG] Schaue ich im Explorer,...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Teams für Schüler startet nicht

Microsoft Teams für Schüler startet nicht: Hallo! Wir haben an unserer Schule für die Schüler die office A1 for students, welche auch die Nutzung von Teams beinhaltet. Jetzt, wie viele andere Schulen auch, richten wir die Schüler ein, um...
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Teams startet nicht

Microsoft Teams startet nicht: Wenn ich die Microsoft Teams App auf meinen Windows 10 PC starte, taucht kurz die Eingabeaufforderung auf (für weniger als eine halbe Sekunde) und schließt sich wieder. Danach passiert nichts...
Microsoft Office 23. September 2019
Microsoft 365 startet Browserversion von Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.