Microsoft 365 startet nicht, Onedrive ebenfalls nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 startet nicht, Onedrive ebenfalls nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit Samstag das Problem, dass sich die Anwendungen in Microsoft 365 über Doppelklick auf die jeweiligen Icons Word, Excel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tati Nomis, 22. Juli 2024.

1. Tati Nomis
    Tati Nomis Gast

Microsoft 365 startet nicht, Onedrive ebenfalls nicht

Guten Abend, ich habe seit Samstag das Problem, dass sich die Anwendungen in Microsoft 365 über Doppelklick auf die jeweiligen Icons Word, Excel nicht starten lässt. Word und Excel kann ich über "Als Administrator ausführen" öffnen. Der Onedrive reagiert auf Doppelklick auf die "Desktop-App" gar nicht, sofern ich Word als Admin öffne, sehe ich aber, das Onedrive aktiv ist und es wird auch gespeichert. Die Odnerstruktur lässt sich jedoch nicht öffnen. Über den Webbrowser kann ich alles problemlos abrufen, ist aber keine Dauerlösung für mich. Ich habe bereicht Onedrive de- und neu installiert,

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive - Anwendung wird trotz Start nicht ausgeführt

Hallo Kai,

Bitte prüf, ob du den Ordner C:\Users\tony\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\Update\OneDriveSetup.exe auf deinem PC findest. Dann starte es und es soll OneDrive neu installieren.

Starte dein PC neu und prüf, ob OneDrive Klient korrekt startet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WillySchweitzer Win User

Briefvorlage mit Makros - Probleme mit OneDrive

Ich noch mal.

Hallo Lisa,

ich war zu schnell.

Mit den Makros alles bestens und die Funktionen alle da.

Aber das Problem mit OneDrive besteht nach wie vor. Speichere ich eine erstellte Word-Datei lokal unter OneDrive kann ich die Datei mit Doppelklick nicht öffnen und Word friert ein. Speichere ich an einem anderen Ort auf der Festplatte, der nicht mit OneDrive
    synchronisiert, ist das Verhalten normal, d. h. Word startet mit Doppelklick und öffnet die Datei.

Wenn ich allerdings vorher Word starte und aus Word heraus die mit OneDrive synchronisierte Datei öffne, geht das ebenfalls problemlos.

Hast du dafür ev. noch eine Lösung?

Beste Grüße,

Willy
  4. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Ich kenne nun die Lösung:

Das Problem ist, wenn man OneDrive von dem Microsoft-Store installiert UND als Software normal auf den PC/Laptop installiert. Beides ist unabhängig voneinander möglich, erscheint aber nicht beides mit eigener Benutzeroberfläche. Wenn man nach Installation
    beider OneDrive startet, dann startet nur die Software. Diese hat auch den Ordner mit "inc" hinten benannt.

Vielleicht hilft es jemandem
  5. s91ms Win User

Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

Ich habe ebenfalls das Problem. Bei mir werden nur ca. 200gb (durch Aktionen), die ich schon vorher hatte angezeigt. Ich habe vor 2 Tagen eine office 365 university Lizenz auf Amazon erworben und diese auch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nur in
    Onedrive wird das office 365 abo nicht angezeigt, also auch die 1 tb Speicher.
  6. ElbeportWittenberge Win User

Outlook startet nicht nach update

bei mir ist es ebenfalls der Acrobat Reader.

Allerdings startet Outlook nun auch nur im Abgesicherten Modus.

Support von Microsoft = keine Antwort weiterhin

Das Internet läuft auch schon über, mit den Aktuellen fehler meldungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 startet nicht, Onedrive ebenfalls nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 startet nicht, Onedrive ebenfalls nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Onedrive

Forum Datum

Microsoft 365 Outlook startet nicht

Microsoft 365 Outlook startet nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365. Word, Excel etc. funktionieren ohne Probleme. Doch Outlook startet nicht. Wenn ich es starten möchte, wird kurz ein Fenster angezeigt. Dort steht "Profil wird...
Outlook.com 5. September 2024

Word Microsoft 365 startet nicht

Word Microsoft 365 startet nicht: Hallo, Word startet nicht mehr, es erscheint folgende Fehlermeldung: Weder der abgesicherte Modus, noch der reguläre lassen Word starten. Alle Word-Dokumente öffnen sich für wenige Sekunden und...
Microsoft Office 23. November 2022

Microsoft 365 Outlook startet nicht: Hallo liebe Community,ich erhalte seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung, siehe BildIch habe das Office Paket deinstalliert und über das MS Konto komplett neu installiertIch habe den safe mode...
Outlook.com 16. November 2021

Microsoft 365 Outlook startet nicht: Hallo liebe Community,ich erhalte seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung, siehe BildIch habe das Office Paket deinstalliert und über das MS Konto komplett neu installiertIch habe den safe mode...
Apps 16. November 2021

Microsoft 365-Outlook startet nicht

Microsoft 365-Outlook startet nicht: Hallo zusammen,mein Outlook startet nicht mehr nicht einmal im abgesicherten Modus.Die Reparatur wo starten vorgeschlagen wird funktioniert auch nicht.habe MS-Office 365 schon neu installiert,...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Microsoft 365 - Outlook startet nicht

Microsoft 365 - Outlook startet nicht: Ich habe Microsoft 365 abonniert und installiert. Unter Anderem, weil ich mein Outlook 2016 nicht mehr starten konnte. Mit der Neuinstallation hat sich das leider nicht verändert. Ich erhalte...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 startet nicht

Microsoft 365 startet nicht: Hallo, habe da ein großes Problem: Trotz Freigabe unseres Familien Abonnements startet auch nach mehrmaliger Neuinstallation Office 365 nicht. Fehlermeldung: [IMG] Schaue ich im Explorer,...
Microsoft Office 10. Juni 2020
Microsoft 365 startet nicht, Onedrive ebenfalls nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.